Birt1959
Priv. Nutzer*in
- Bewertungen
- 4.149
Eben, im Falle von eventuell gesundheitlichen Schäden kann das teuer werden und dagegen wehren sich die Hersteller. Außerdem geht es hier ja wohl um die Benutzung bei Alltagsgeschäften und nicht um einen Besuch auf der Intensivstation/Krankenhaus und das mögliche Weitertragen nach dem Besuch. Wobei interessanterweise das Tragen von Communitymasks beim Haus- oder Facharzt mit eventueller längerer Wartezeit auszureichen scheint.Selbstverständlich wird ein Hersteller schon aus der Natur der Sache heraus weil er mit seinem Produktbehauptungen ja haftet, keine Garantien geben können und wollen.
Tja, so eine FH stampft ihre Erkenntnisse scheinbar für einige Mitmenschen aus dem Drucker. Komisch, macht mein Arbeitgeber im gleichen Beritt eines anderen Bundeslandes nicht. Mit anderen Worten: bevor so etwas veröffentlicht wird, wird so etwas im Normalfall nach dem Vier-Augen-Prinzip gründlich untersucht und ist damit meist recht wasserdicht.Nichtsdestotrotz belegen doch die zahlreichen Untersuchungen und auch Aufträge an die Uni, die ich jetzt schon wiederholt aus deinen links heraus zitiert habe, das Gegenteil und besagen, auch wenn man den Menschenverstand ein bisschen anschaltet wie ich oben schon aufgeführt habe, was auf das Einkaufsverhalten zu beziehen ist und die Gefahr sich darüber tatsächlich in wenigen Minuten bei Aldi anzustecken, dass eine andere Handhabe und Mehrfachverwendung durchaus möglich ist.
Guten Appetit!Auf mich wartet auch eine Schweinelende zum Verzehr. Nichtsdestotrotz war es mir wichtig dass die Leute alle Informationen zur Frage bekommen um für sich eine Entscheidung zu treffen. Und nicht nur die, die dir gefallen.
Das ist normale wissenschaftliche Praxis. Die besagt aber nicht zwangsläufig, dass die Forschungsgruppe, die andere Ergebnisse hat, falsch liegt.Und in den selben Quellen stehen nun mal Informationen, die deiner Meinung entgegen stehen. Das ist Fakt.
Nun hört mal auf zu streiten oder habt ihr echt keine anderen Probleme?