Corona-Impfung: Was Sie wissen sollten

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

ABSW

Priv. Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
29 September 2018
Beiträge
375
Bewertungen
549
Unter folgendem LINK sind alle Bundesländer aufgeführt.

Quelle:

https://www.116117.de/de/corona-impfung.php

Der vollständige Impfschutz tritt erst nach 2-3 Wochen nach dem 2. Impftermin ein.

Das Bundesland Sachsen hat bereits vieles eingestellt:

Anamnese u. Einwilligungserklärung
Aufklärung zur Impfung usw.

Quelle:

 

TazD

Super-Moderation
Mitglied seit
12 März 2015
Beiträge
7.903
Bewertungen
20.753
Diese ist nämlich nicht neu und tausendfach in der Werbung!
@ABSW schreibt auch nichts davon, dass die Seite "neu" sei. Im Übrigen kannte ich die Seite bis dato noch nicht, von daher ist deine Verallgemeinerung, das würde jeder bereits kennen, auch falsch.
Nicht jeder hängt den ganzen Tag vor der Glotze und bekommt die vielleicht "tausendfache" Werbung mit.

Du solltest mal einen Gang runterschalten und jemanden, der helfen will, nicht in dieser Art & Weise anfahren.
 

Einfachicke

Elo-User*in
Mitglied seit
30 April 2019
Beiträge
358
Bewertungen
1.633
Nicht jeder hängt den ganzen Tag vor der Glotze und bekommt die vielleicht "tausendfache" Werbung mit.

Genau so ist es - ich z. B. habe meinen (schon vor Corona sehr übersichtlichen) Fernsehkonsum noch einmal drastisch zurückgefahren. Hin und wieder schaue ich gezielt Nachrichten (insbesondere regionale).

Ansonsten bin ich viel in Foren wie diesem hier unterwegs und treibe meine Blutdruckwerte regelmäßig beim Lesen von Artikeln über die Hilfestellung an die "notleidende" Luftfahrt- und Tourismusindustrie in die Höhe :devilish:.

Und daher ist es auch für mich sehr hilfreich, wenn jemand Links zu auch älteren Artikeln hier reinstellt.
 
Oben Unten