Coachingtermine absagen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Minifisch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
84
Bewertungen
12
Hallo, ich muss ja nun am 2. Teil vom Coaching teilnehmen. Wir hatten nun dieses Wochenende einen Todesfall in der Familie und mir steht der Kopf sonstwo. Nächste Woche habe ich 2 Coachingtermine und ich habe keinen Nerv dazu. Ich möchte da eigentlich aus persönlichen Gründen absagen aber nichts weiter erläutern weil das niemanden etwas angeht. Krankenschein möchte ich mir aber auch nicht extra holen. Ob das Probleme gibt? Ich habe momentan keinen Nerv für irgendetwas.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.608
Bewertungen
14.426
Wie ist denn dein Kontakt mit dem Coach?

Kommuniziert ihr per email? telefonisch?

Ich würde ihm einen zweizeiler zukommen lassen ( nachweislich) und ihm gleich Alternativ-Termine anbieten.
 

Minifisch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
84
Bewertungen
12
Der eine Coach mailt immer und der andere ruft immer an, aber dem antworte ich wenn ich den Anruf nicht annehmen kann auch immer nur per e-mail. Anrufen würde ich eh nicht, die würden garantiert auf mich einreden. Mit dem einen bin ich schon mal aneinander geraten.
 

ZynHH

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Juli 2011
Beiträge
15.608
Bewertungen
14.426
Wie gesagt, nicht lange aufschieben. Email an beide und neue Termine eine Woche später anbieten.
 

Minifisch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
84
Bewertungen
12
Hoffentlich. Ich brauche nächste Wohe frei und Zeit für mich und wenn ich mich bei Wind und Wetter auf die Wiese lege. Mir wird gerade mal wieder sehr deutlich bewusst was wirklich wichtig im Leben ist.
 

Pfiffi

Elo-User*in
Mitglied seit
1 Oktober 2010
Beiträge
249
Bewertungen
68
Die Coacher sind nicht wirklich wichtig, die nehmen sich nur selbst wichtig. Um ihre eigene Unwichtigkeit zu überspielen. Kopf hoch, und komme zur Ruhe.
 

Minifisch

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
9 Mai 2012
Beiträge
84
Bewertungen
12
Der eine Coach hat mit mir gestern noch einen neuen Termin ausgemacht, der andere ignoriert meine e-mail und hat nicht mal die Lesebestätigung geschickt. Mit dem hatte ich schon mal Ärger weil ich nicht nach seiner Pfeife getanzt bin. Der ruft bestimmt heute an und motzt weil ich nicht zum Termin heute Nachmittag erschienen bin. Habe gestern früh an beide gemailt und für nächste Woche gleich dazu geschrieben, wann ich Zeit hätte. Habe euren Tip berücksichtigt und gebe jetzt selber vor wann ich zur Verfügung stehe.
 
Oben Unten