Coaching für Altersarmut

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

HermineL

Super-Moderation
Startbeitrag
Mitglied seit
4 September 2017
Beiträge
6.107
Bewertungen
19.023
Kommt demnächst als Maßnahme vom Blödcenter


P.S.: Hier noch mal der Link weil sich das Video wohl hier nicht
abspielen lässt. https:// www. youtube. com/watch?v=RdlAPD95Y0o
 
Zuletzt bearbeitet:

Sowhat

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
1 August 2016
Beiträge
1.450
Bewertungen
934
So habe mir gerade das Video auf you tube angesehen. Extra 3 bringts ja immer auf den Punkt. Es wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre. So weit wird es womöglich noch kommen. Wer weiss.
 

noillusions

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
31 Oktober 2012
Beiträge
4.014
Bewertungen
3.847
Fanden jedenfalls neulich erst zwei Studentinnen heraus (Link).
Da steht nicht dass die wegen dem Aufbruch verurteilt wurden, dass wäre ja noch der "sympathischste" Grund für eine Verurteilung gewesen, auch wenn natürlich "Müllklau" verboten ist.

Die Jobcenter haben ja die Begehr nach Lebensmittelgutscheinen zeitweise mal mit dem Verweis auf die Tafeln gekontert - da wäre Containern die logische Fortentwicklung.
Dieses Containern könnte dann ja als "Abschluß-Maßnahme" der JC für angehende Grundsicherungsempfänger ins Programm genommen werden. Dann wird es für die renitente Gruppe der wehrhaften Elos auch schwieriger Gegenargumente gegen so eine Maßnahme zu finden.
 

verona

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
30 Mai 2008
Beiträge
2.604
Bewertungen
889
So habe mir gerade das Video auf you tube angesehen. Extra 3 bringts ja immer auf den Punkt. Es wäre zum Lachen, wenn es nicht zum Weinen wäre. So weit wird es womöglich noch kommen. Wer weiss.
Bis auf das Training ist es doch eigentlich schon soweit. Nur im - Do it yourself- Verfahren
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten