Es ist mir ein Rätsel, was solch menschenfeindliche Soziopathen wie dieser Werwolfgang Clement in einer Partei, die das "S" im Namen hat, zu suchen hat. Na ja, eigentlich muß einen bei dieser verlogenen Verräterpartei ja gar nichts mehr wundern, aber dieser Clement ist selbst für (S)PD-Verhältnisse schon immer besonders asozial gewesen. Der soll begreifen, daß sich keine Sau mehr für ihn interessiert und sein Schandmaul halten.
Aber dieses Prinzip ist- nicht nur auf Deutschland bezogen- leider kein Einzelfall: Ein Politiker regiert gegen das Volk, macht sich zum Handlanger der reichen Wirtschaftsmafia und wird dafür nachher mit einem Posten und fetten Gehaltsschecks belohnt (na ja, letzteres wahrscheinlich schon zu Regierungszeiten). Clement, Schröder, Blair, Bush war ohnehin schon immer Lobbyist,... Es ist erbärmlich und sollte unmißverständlich jedem klarmachen, welche düstere Macht uns im Hintergrund hauptsächlich regiert und immer stärker regieren will. Dagegen braucht es eine breite Volksfront- ein soziales Bündnis gegen den Wirtschaftsterror. Am besten international, aber auch nationaler Widerstand kann schon viel reißen.
Aber die CDU-Hetzer warnten ja schon vor so einer (angeblichen) Volksfront aus Grünen, Linkspartei und SPD. Mal davon abgesehen, daß mit "Grünen" und (S)PD so was wohl kaum ernsthaft möglich wäre, ist mir schon klar, daß der (CD)U eine Nicht-Volksherrschaft aus Wirtschaftssyndikaten und reichen Minderheiten lieber wäre. Tja, es liegt am Volk, ihnen für soviel offene Dreistigkeit die tiefrote Karte zu zeigen, anstatt sie in ihrer Fehlpolitik zu bestätigen.
Na ja, jedenfalls lassen sich diese Politverbrecher ihre Zukunft vergolden, während riesige Volksmassen den von ihnen verzapften Mist ausbaden müssen! Ich könnte kotzen!
Abwählen- wie auch immer.

Mehr muß man dazu nicht sagen.