E
ExitUser
Gast
ExitUser
Hi,
diese Vereinigung, welche für mich ehr eine Sekte ist kann man auch als terroristische Vereinigung durchgehen lassen. Verfassungsschutz?
Denn das ist es was sie machen. Sie betreiben Sozialterrorismus und schaden damit einer Vielzahl von Menschen. Was für ein elendes Pack!
Gruss
Paolo
Sie sagen, der Terrorismus muss bekämpft werden und produzieren ihn selber! Sie sagen, Atomwaffen müssen bekämpft werden und haben sie selber! Sie sagen, Diktaturen müssen bekämpft werden und sind selber eine! Sie sagen, Demokratie muss verbreitet werden und bauen sie bei sich ab! Sie sagen, sie wollen Frieden und verbreiten aber Krieg! Sie sagen, sie kämpfen für Menschenrechte und foltern ohne Reue! An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen!!!
ExitUser
Meinst Du wirklich ?? Ist das echt eine Sekte ?? Ich dachte immer Sekten sind heilig und verehren einen Gott !!Hi,
diese Vereinigung, welche für mich ehr eine Sekte ist kann man auch als terroristische Vereinigung durchgehen lassen. Verfassungsschutz?
Denn das ist es was sie machen. Sie betreiben Sozialterrorismus und schaden damit einer Vielzahl von Menschen. Was für ein elendes Pack!
Sehr erschreckender Bericht. Ich bin echt nicht gläubig, aber ich glaube, da kann uns nur noch ein Gott helfen.
Elo-User/in
Merkt ihr eigentlich, daß diese Putschisten unsere Demokratie abgeschafft haben? Der Kerl gehört wegen Hochverrats vor ein ordentliches Gericht.
Prinzip der Hilfe zur Selbsthilfe in der Sozialpolitik. Ansprüche auf eine aus Sicht der INSM bestehende „Rundum-Absicherung“ seien nicht mehr bezahlbar. Wer mehr Schutz oder eine höhere Rente wolle, müsse über das Kapitaldeckungsverfahren zusätzlich privat vorsorgen.
Hi,ihr credo ist
gerad diese penner sind es doch die sich jetzt bei banken und autokonzernen milljarden an sozialhilfe in den ars..... blasen lassen.
Genau!ihr credo ist
gerad diese penner sind es doch die sich jetzt bei banken und autokonzernen milljarden an sozialhilfe in den ars..... blasen lassen.