chronisch krank mehrbedarf geändert? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cidem2

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo,

ich habe heute erfahren das die vorraussetzungen bei chronisch kranken für mehrbedarf bezügl. ernährung geändert wurden, d.h für viele bits nix mehr-oder?

wer kennt die neuen bestimmungen

danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von: Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
franzi Krankschreibung bei chronischer Erkrankung möglich? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 20
T Während ambulanter Reha krank aus anderem Grund, wer zahlt? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 5
D Blockfrist Krankenkasse - was ist wenn ich wieder Krank werde? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 7
E Ich bekomme seit fast einem Jahr Krankengeld. Jetzt besteht die Krankenkasse darauf, dass ich mich mit ihr telefonisch oder persönlich in Verbindung setze und droht mit Einstellung des Krankengeldes Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 23
Kerstin_K Rechtliche Änderung zu den Krankenversicherungsbeiträge auf Betriebsrenten-kann man da Zinsen verlangen, wenn es ein Jahr bis zur Auszahlung dauert? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1
Sunnyegypt2001 Stimmt die von der Krankenkasse errechnete Blockfrist? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 8
G Beratungsgespräch bei der Krankenkasse nicht wahrgenommen - Nun kein Krankengeld erhalten. Was kann ich nun tun ? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 16
P Pflegebett wurde von der Krankenkasse abgelehnt, was nun? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 1
Allimente Wer bezahlt die Krankenkassenbeiträge bei kleiner Erwerbsminderungsrente und aufstockendem Sozialgeld? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 22
franzi Genehmigung von Verordnungen außerhalb des Regelfalles bei der Krankenkasse. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 6
Oben Unten