Christstollen sind unwiderstehlich

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

amondaro-no1

Elo-User*in
Bewertungen
0
den beiden ist bestimmt der Appetit auf Stollen für diese Weihnachten vergangen. Zumindes dürfte er einen unangenehmen Beigeschmack verursachen.

n2day - Datenskandal war ein vertuschter Stollen-Diebstahl - Alle Nachrichten

Ich glaube dies erst Recht nicht !! Hier versucht man mit Lügen die Karre aus den Dreck zu ziehen,in dem man andere dafür verantwortlich macht !!!!

Mich würde schon mal intressieren wo her die das wissen solten,das grade dort im Paket ein Chiststollen drin ist.Sind deise beiden Hellseher oder haben sie Nasen wie Mike Krüger.Zumal Christstollen vakuum verpack ist,der Frische wegen.

ich glaube das ist die Dämlichste Lüge 2008,kommt auf Platz 1 !!

ich stelle mir dies so vor...

Die beiden Fahren so durch die gegend zu ihren Kunden.Sagt der eine zu dem anderen,ich hab jetzt Hunger auf ein tollen Stollen.Lass uns mal die Pakete durch Schnüffeln,vieleicht hat ja einer ein Versendet.

Na ,gut der eine Fährt der andere Schnüffelt sich die Nase wund,und siehe da... da ist ja was Essbares,mhhhhh Stollen...

mhhh Lecker dieser Printmedien-Stollen,mal das Versandeticket tauschen damit es nicht auffällt,Kontodaten sind doch was für Weihnachten :icon_twisted:

Das Frankfurter Unternehmen Atos Worldline hatte insgesamt sechs Pakte an die LBB auf den Weg gebracht, nachdem es die Daten für die Bank archiviert hatte. Der beauftragte Kurierdienst gab den Auftrag an ein anderes Unternehmen weiter. Bei einer Sammelstelle in Mainz kreuzten sich die Wege des Pakets mit dem Stollen und die Sendungen für die LBB.

Heißhunger: LBB-Datenklau war Stollen-Diebstahl | Nachrichten auf ZEIT ONLINE
Ahha,Mainz !!?? Mainz ,wie es Singt und Lacht :icon_twisted:

Besser Bütenreden könnten nur noch der Düsseldorfer-Landtag hervor bringen :icon_twisted:

greatz

eiszeit

Elo-User*in
Bewertungen
6
Ich gehe davon aus, dass die beiden einen Stollenspürhund dabei hatten.
Diese gehören zu der seltenen Rasse der Korinthenkacker.

uljanov

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
4
ein Paket fehlt auf jeden Fall . Warum dann die ganze Arbeit? Und ausgerechnet an den Chefredakteur der Frankfurter Rundschau; Zufälle gibt´s, die gibt´s gar nicht ;-) passt jedenfalls schön zu Weihnachten!

S

sogehtsnich

Gast
Weihnachtszeit ist Märchenzeit......nur mit diesem Märchen haben sie den Vogel abgschossen!

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Bewertungen
6.320
Ein Stollen zieht hinaus in die Welt Stollen, Wind und tapfere Datenfänger - weihnachtlicher geht es nicht mehr.

Ein Stollen zieht hinaus in die Welt,
nach Früchten riecht er,
nach Früchten, die so vielen fehlen
und die doch jeder ersehnt,
Ein Stollen zieht hinaus in die Welt,
und ausgetauscht wird er.
Wer immer es hört, der versteht,
leider nicht, um was es geht...

Telepolis wnews: Ein Stollen zieht hinaus in die Welt

Gruss

Paolo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten