Christian Lindner nennt SPD „eine Gefahr für Deutschland“ (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.313
Die SPD und links?:icon_lol::icon_lol::icon_lol: Der war gut. Die SPD wird mit dieser Mannschaft genau da weiter machen, wo Schröder aufgehört hat. Toppen kann den Mist nur noch die FDP. Insofern sind beide für Deutschland die A-Karte.
 

hartz5

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
28 Januar 2010
Beiträge
4.476
Bewertungen
1.592
Niedlich, wenn die Milbe vor der Laus warnt :icon_party:
 
E

ExitUser

Gast
Ich könnte mir vorstellen, dass solche Äußerungen der SPD zum Wahlsieg verhelfen.
 
E

ExitUser

Gast
Ob das noch so wichtig ist, wen die "sonstige Partei" FDP als "Gesprächspartner" akzeptiert? :icon_party:
 

Sticker

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 Oktober 2012
Beiträge
501
Bewertungen
280
Ich glaube nicht daran das die gelben weg vom Fenster sind. Die kommen wieder über 5 % .
Ist aber egal es gibt eh ne grosse Koalition unter Mutti.
 
Oben Unten