Chemnitz: Einbrecher im Jobcenter

Mario Nette

StarVIP Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
13 Dezember 2007
Beiträge
12.325
Bewertungen
847

Feind=Bild

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
23 Januar 2010
Beiträge
3.520
Bewertungen
367
Vielleicht wollte auch jemand seine EGV aus seiner Akte verschwinden lassen? Und weil er den Namen seines SB vergessen hatte, hat er halt ne Weile suchen müssen... :icon_mrgreen:
 

im Grünen

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 Februar 2011
Beiträge
1.044
Bewertungen
188
Wie die Agentur für Arbeit erklärte, werden die Mitarbeiter des Jobcenters vor der Einrichtung ihren Dienst fortsetzen
Das Bild möcht ich sehen: SB auf Campingstuhl und LE auf Limokiste

:icon_lol:
 

dummwiebrot

Elo-User*in
Mitglied seit
28 Juli 2005
Beiträge
204
Bewertungen
140
Schade, schade. Leider bin ich gesundheitlich noch nicht wieder ganz auf dem Damm, sonst hätt ich die 3,80 € in einen Fahrschein investiert und wär mal vorbei gefahren um, ein paar Fotos zu schießen.

Hoffentlich kommen die jetzt nicht mit der Ausrede mein Folgeantrag wäre im Zusammenhang mit dem Einbruch verloren gegangen und konnte deswegen nicht bearbeitet werden...
 

im Grünen

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
26 Februar 2011
Beiträge
1.044
Bewertungen
188
Schade, schade. Leider bin ich gesundheitlich noch nicht wieder ganz auf dem Damm, sonst hätt ich die 3,80 € in einen Fahrschein investiert und wär mal vorbei gefahren um, ein paar Fotos zu schießen.
Schick deinen Nachbarn, Friseur, Freundin, Schäferhund, was weiß ich

Die Fotos dürften es wert sein :biggrin:
 

dummwiebrot

Elo-User*in
Mitglied seit
28 Juli 2005
Beiträge
204
Bewertungen
140
Naja, eigentlich die Büros. Für heute würde das bedeuten, ab 13:00 Uhr werden/wurden Campingstuhl und Limokiste wieder weggeräumt.
 
Oben Unten