Checkliste für Erstausstattung?

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Phil

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
Da ich jetzt umziehen muss wollte ich mal fragen ob jemand weiss ob es so eine Liste gibt. Hab schon gesucht, aber nix gefunden.
Hab bis jetzt immer in WG ´s gewohnt und ziehe jetzt in eine leere Wohnung. Ich habe ein Bett einen Schrank und einen Schreibtisch, bräuchte also eine Küche, Badezimmerausstattung, Wohnzimmer, Vorhänge und Lampen etc..
Wär nett wenn mir jemand helfen könnte!

Silvia V

Redaktion
Bewertungen
194
Schreibe einfach auf,was Dir fehlt und reiche dies bei der Arge ein.
Eine einheitliche Regelun,was bezahlt wird und was abgelehnt wird,scheint es
nicht zu geben.

Phil

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
hab jetzt mal ne liste gemacht. aber mir fällt immer wieder was neues ein, so zb. gardinenleisten, rollos (weil paterrewohnung), schrauben und dübel etc..
und irgendwie hab ich trotzdem das gefühl noch irgendwas vergessen zu haben.
werde diese woche noch mit der liste aufs amt gehen. ich stell die liste dann mal hier rein und teil euch auch mit was davon genehmigt wurde und was nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten