CFS bei RTL Aktuell und im RTL Nachtjournal 12. + 13.05.15

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

medito1510

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
10
Hallo liebe Leute,

am 12.05.15 war bei RTL Aktuell und im Nachtjournal am 13.05.15 jeweils ein Clip zum Thema CFS enthalten. Ich habe mir die beiden Sendungen heruntergeladen und die entsprechenden Clips zurecht geschnitten. Leider sind hier keine MP4-Dateien erlaubt.

Wer diese beiden Clips gerne haben möchte, der schicke mir bitte eine Mail (medito1510[at]web.de). Ich werde dann auf die Mail antworten und die Clips anhängen. Der Clip von RTL Aktuell ist ca. 13,5 MB und vom RTL Nachtjournal ca. 22,4 MB groß.

Dies nur zur Info.

Liebe Grüße

von

Getje

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten