CDU schlittert in Finanzskandal. Neuwahlen in Island (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.322
Bewertungen
831
Umstrittene Zahlungen

Der rheinland-pfälzischen CDU droht eine Partei-Finanzierungs-Affäre, die auch die Bundespartei in Bedrängnis bringen könnte. Der Rechnungshof prüft Zahlungen der Landtags-Fraktion im Landeswahlkampf 2006. Von Matthias Thieme Mehr

Laurenz Meyer auf chancenlosem Listenplatz Der frühere CDU-Generalsekretär Meyer muss um sein Bundestagsmandat bangen. Nur ein alter Widersacher kann ihm noch helfen. mehr ...
 

physicus

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.086
AW: CDU schlittert in Finanzskandal. L. Meyer chancenlos

ja das passiert immer wenn wahlen bevorstehen...
da versucht man den gegner immer madig zu machen, dreck am stecken haben die alle.

gruß physicus
 

Bienchen

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
9 November 2005
Beiträge
547
Bewertungen
0
Es ist immer so, auf einmal sind die, welche mit für den "Untergang" verantwortlich sind, krank!!!
So ist es auch in anderen Bereichen.

Eine andere Gruppe bilden die Menschen, die einer Partei zu unbequem werden. diese haben schnell mal einen Unfall oder so ähnlich.

Aber leider kann man die Arbeitslosen nicht alle an einem Unfall sterben lassen!!!!! :icon_twisted:
 

amondaro-no1

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
29 Juli 2008
Beiträge
365
Bewertungen
0
AW: Island ruft Neuwahlen aus

Demonstrationen erfolgreich

Ministerpräsident Haarde gibt sich geschlagen: Im Mai wird in dem von der Finanzkrise gebeutelten Land eines neues Parlament gewählt. Der Regierungschef wird nicht wieder antreten - er ist schwer krank. mehr
FTD.de - Demonstrationen erfolgreich: Island ruft Neuwahlen aus - Europa
Ministerpräsident Haarde krank ?? das wär ich auch bei den Korrupten Versagen.Er soll doch froh sein das das Isländische Volk in nicht lyncht !!

Umstrittene Zahlungen

Der rheinland-pfälzischen CDU droht eine Partei-Finanzierungs-Affäre, die auch die Bundespartei in Bedrängnis bringen könnte. Der Rechnungshof prüft Zahlungen der Landtags-Fraktion im Landeswahlkampf 2006. Von Matthias Thieme Mehr

Laurenz Meyer auf chancenlosem Listenplatz Der frühere CDU-Generalsekretär Meyer muss um sein Bundestagsmandat bangen. Nur ein alter Widersacher kann ihm noch helfen. mehr ...
Schon zur Kohl Zeiten wurde Geld verschoben,warum sollte dies nach sein Abgang anderes sein !!


greatz
 

Vanzella

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Januar 2007
Beiträge
297
Bewertungen
0
Na sicher ist der krank, krebskrank sogar. :eek:

Soll wohl übersetzt heißen: "Nehmt Rücksicht auf mich, ich bin sooo krank"

Es fällt neuerdings extrem auf, entweder sind alle krank, gehen in die Pension oder werfen sich vor den Zug.

Nur die Stärksten überleben, das weiß keiner besser als ein H4 gebeuteltes Opfer. :cool: :icon_smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten