• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

CDU schlittert in Finanzskandal. Neuwahlen in Island

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

wolliohne

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
839
Umstrittene Zahlungen

Der rheinland-pfälzischen CDU droht eine Partei-Finanzierungs-Affäre, die auch die Bundespartei in Bedrängnis bringen könnte. Der Rechnungshof prüft Zahlungen der Landtags-Fraktion im Landeswahlkampf 2006. Von Matthias Thieme Mehr

Laurenz Meyer auf chancenlosem Listenplatz Der frühere CDU-Generalsekretär Meyer muss um sein Bundestagsmandat bangen. Nur ein alter Widersacher kann ihm noch helfen. mehr ...

physicus

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.085
AW: CDU schlittert in Finanzskandal. L. Meyer chancenlos

ja das passiert immer wenn wahlen bevorstehen...
da versucht man den gegner immer madig zu machen, dreck am stecken haben die alle.

gruß physicus

Bienchen

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Es ist immer so, auf einmal sind die, welche mit für den "Untergang" verantwortlich sind, krank!!!
So ist es auch in anderen Bereichen.

Eine andere Gruppe bilden die Menschen, die einer Partei zu unbequem werden. diese haben schnell mal einen Unfall oder so ähnlich.

Aber leider kann man die Arbeitslosen nicht alle an einem Unfall sterben lassen!!!!! :icon_twisted:

Gefällt mir
0
AW: Island ruft Neuwahlen aus

Demonstrationen erfolgreich

Ministerpräsident Haarde gibt sich geschlagen: Im Mai wird in dem von der Finanzkrise gebeutelten Land eines neues Parlament gewählt. Der Regierungschef wird nicht wieder antreten - er ist schwer krank. mehr
FTD.de - Demonstrationen erfolgreich: Island ruft Neuwahlen aus - Europa
Ministerpräsident Haarde krank ?? das wär ich auch bei den Korrupten Versagen.Er soll doch froh sein das das Isländische Volk in nicht lyncht !!

Umstrittene Zahlungen

Der rheinland-pfälzischen CDU droht eine Partei-Finanzierungs-Affäre, die auch die Bundespartei in Bedrängnis bringen könnte. Der Rechnungshof prüft Zahlungen der Landtags-Fraktion im Landeswahlkampf 2006. Von Matthias Thieme Mehr

Laurenz Meyer auf chancenlosem Listenplatz Der frühere CDU-Generalsekretär Meyer muss um sein Bundestagsmandat bangen. Nur ein alter Widersacher kann ihm noch helfen. mehr ...
Schon zur Kohl Zeiten wurde Geld verschoben,warum sollte dies nach sein Abgang anderes sein !!

greatz

Vanzella

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Na sicher ist der krank, krebskrank sogar. :eek:

Soll wohl übersetzt heißen: "Nehmt Rücksicht auf mich, ich bin sooo krank"

Es fällt neuerdings extrem auf, entweder sind alle krank, gehen in die Pension oder werfen sich vor den Zug.

Nur die Stärksten überleben, das weiß keiner besser als ein H4 gebeuteltes Opfer. :cool: :icon_smile:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten