campact! Aktion: Geben Sie Ihr letztes Hemd!

Leser in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
gehen auch die mit löchern drinnen? :icon_kinn:

OT: ramazotti guck mal in die IG und in deine PN...sorry geht nicht anders, tschuldigung!

liebe grüße von barbara

super Action, wir sind dabei :biggrin:

Geht auch ein T-Shirt? Ich steh morgen voll in der Hitze und muss Tennisplätze walzen, da werde ich ordentlich schwitzen. :icon_twisted:

Was man auch von den Campactern halten soll.... Witz haben sie. Scharfer Film.

Wie viele mögen es sein mittlerweile?

Hemden, meine ich ...

Stapelweise Hemden: Schicken Sie uns Ihr letztes!

Zur Zeit hat unser Briefträger einen schweren Job: Täglich kommen zahlreiche Päckchen und Briefe und einige Pakete, die zu uns in den ersten Stock geliefert werden müssen. Zwar sind es viele – aber wenigstens schwer sind die meisten nicht. Gefüllt sind sie mit “letzten Hemden“, die uns Menschen aus der ganzen Bundesrepublik mit ihren Forderungen für eine gerechte Steuerpolitik bemalt haben.
Über 100 Hemden sind seit letztem Freitag schon zusammengekommen – und jeden Tag werden es mehr. Bemalt sind sie mit kreativen Sprüchen oder klaren Forderungen: “Mein letztes Hemd hat viele Löcher – dank Sparpaket wer’ns noch und nöcher” oder “Reiche besteuern statt Wohngeld kürzen!” Beeindruckend ist das Kinderhemdchen mit der Frage: “Sind reiche Kinder mehr wert, als arme?”
Danke an alle, die mit ihren kreativen Hemden den Protest gegen den Streichkurs im Sozialen stärken! Bis die Regierung das unsoziale Sparpaket in den Bundestag einbringt, wollen wir noch viel mehr Hemden zusammenbekommen, um sie auf einer Wächeleine vor dem Bundestag zu präsentieren. Schicken auch Sie uns ihr letztes Hemd!

CampAct Blog | Stapelweise Hemden: Schicken Sie uns Ihr letztes!

Trotz Berufsabschluss als Informationsorganisator konnte ich die aktuellen Zahlen nicht ermitteln - ich schicke denen insgesamt 4 Hemden die mir bei meinem letztem "Durchbügeln" negativ aufgefallen sind - 3 X 80iger Jahre 1 X 90iger Jahre - mal sehen wie die sich bemahlen lassen:biggrin:.

Trotz Berufsabschluss als Informationsorganisator konnte ich die aktuellen Zahlen nicht ermitteln - ich schicke denen insgesamt 4 Hemden die mir bei meinem letztem "Durchbügeln" negativ aufgefallen sind - 3 X 80iger Jahre 1 X 90iger Jahre - mal sehen wie die sich bemahlen lassen:biggrin:.

Jah,
gleich 4 auch nicht schlecht, - spart's Porto doch und steigern tut's die Effektivität im Kleinen sondergleichen ...

Ketchup, Kirschsaft reicht zum Malen schon; Spinat ergibt dann noch die grüne Würze ...

und auf keinen Fall vergessen, - es soll das letzte sein!

Geiz is' halt nicht immer geil ...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten