Callcenter hat Anrufe nicht notiert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schwanenritter

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
12 September 2012
Beiträge
1.048
Bewertungen
293
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]Tach,[/FONT]
[FONT=Liberation Sans, sans-serif]
[/FONT][FONT=Liberation Sans, sans-serif]vielleicht gehört mein Beitrag nicht hierhin, in diesem Fall bitte verschieben. Folgendes:[/FONT][FONT=Liberation Sans, sans-serif]

Termin zum Dreimonatsgespräch erhalten, beim Callcenter angerufen, ob Termin vorgezogen werden kann, ja, kein Problem, wir haben noch diesen und diesen Termin zur Auswahl, nochmal später angerufen und einen der beiden Termine gewählt. Alles klar, neue Einladung kommt.
[/FONT][FONT=Liberation Sans, sans-serif]

Nun, neue Einladung kam nicht, Sachbearbeiter wusste nichts von neuem Termin, und jetzt der Klopfer: Callcenter wieder angerufen, dort sind meine beiden vorigen Anrufe nicht vermerkt.
[/FONT][FONT=Liberation Sans, sans-serif]

Wenn ich nun den ursprünglichen Termin nicht wahrnehme: was kann passieren? Sanktion (wahrscheinlich)? Wieviel? Was kann sonst passieren? Muss ich jetzt meine Telefonate noch aufnehmen?
[/FONT][FONT=Liberation Sans, sans-serif]

Vielen Dank schon mal.
[/FONT]
 

Heidschnucke

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
15 September 2007
Beiträge
798
Bewertungen
738
So ist das wenn man mit dem Amt telefoniert! :icon_evil:

Alles immer per Post!!

Was kann Dir passieren, sie werden die eine Sanktion reindrücken 30% für drei Monate! :icon_dampf:
Es sei denn Du kanst belegen das du mit den gesprochen hast z.B. Einzelverbindungsnachweiß von Deinen Telefon, mach das aber dann bitte mit einen Anwalt sonst nehmen die dich erst garnicht für voll.

Übrigens wenn Du noch Zeit mach es noch mal schriftlich!
 
E

ExitUser

Gast
So ist das wenn man mit dem Amt telefoniert! :icon_evil: Alles immer per Post!!

Was kann Dir passieren, sie werden die eine Sanktion reindrücken 30% für drei Monate! :icon_dampf:
Es sei denn Du kanst belegen das du mit den gesprochen hast z.B. Einzelverbindungsnachweiß von Deinen Telefon, mach das aber dann bitte mit einen Anwalt sonst nehmen die dich erst garnicht für voll.

Übrigens wenn Du noch Zeit mach es noch mal schriftlich!

Bist Du sicher? => § 32 SGB 2
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.203
Bewertungen
3.451
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten