Ca 200€ einbehalten ohne Ankündigung (ALG2)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jelane

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
6 Februar 2009
Beiträge
86
Bewertungen
0
Hallo,

Als ich heute auf meinem Kontoauszug geschaut habe, blieb mir fast der Atem weg. Ich habe ca 220€ weniger bekommen und ich weiß nicht mal warum. Ich habe gegen nicht verstoßen. Ich mache zur zeit eine Umschulung. Mit diesen Geld kann ich gerade mal meine Miete bezahlen aber sonst nichts . Ich kann noch nicht mal mehr die Fahrkosten zur meiner Weiterbildung bezahlen. Was mache ich denn nun? Bin echt verzweifelt

VG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten