• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Buttersäure-Anschlag auf die Agentur für Arbeit in Bottrop

redfly

VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
209

Sonntagsmaja

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
768
Der Geruch von Buttersäure kann vom Menschen und manchen Tieren in kleinen Spuren wahrgenommen werden. Der Mensch bewertet den Geruch negativ, die Stubenfliege positiv. Zecken dient der Geruch von Buttersäure zum Auffinden ihrer Wirte.
Buttersäure

Es kommt immer auf den Standpunkt an:icon_smile:

left

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
69
macht ja offentsichlich Spass.
Schon die zweite Geruchsoffensive im Ruhrpott. :biggrin:

E

ExitUser

Gast
Ziemlicher Unfug! :icon_dampf:

Da haben dann auch alle "Kunden" drunter zu leiden. Nicht nur wegen der Schließung. Vor allem, wenns im Wartesaal dauernd nach Erbrochenem und Füsse mieft!

götzb

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
757
Wenn derartige Ereignisse dafür wenigstens sorgen würden, das weniger unberechtigte Bescheide rausgehen, oder unberechtigte Sanktionen.

E

ExitUser

Gast
Ziemlicher Unfug! :icon_dampf:

Da haben dann auch alle "Kunden" drunter zu leiden. Nicht nur wegen der Schließung. Vor allem, wenns im Wartesaal dauernd nach Erbrochenem und Füsse mieft!
warum ? da muss das JC zu sehen das keine geruchsbelästigung stattfindet
da müssen die sich was einfallen lassen
nur die anderen müsten auch dann auf die barikaden gehn wegen dem gestank

Gefällt mir
75
Stinkbombenwerfen ist jetzt also schon ein Anschlag?
Wow ich war als Kind ja ein regelrechter Terrorist! :eek:

Gut, dass es damals noch keine "Haschmich-Nachrichten" gab :biggrin:

"9jährige legt Nahverkehr und Hunderte von Fahrgäste mit Buttersäure lahm"

E

ExitUser

Gast
Stinkbombenwerfen ist jetzt also schon ein Anschlag?
Naja, man weitet halt gern die Begrifflichkeiten aus und sogar auf. Dann wird von "GEWALT" gesprochen, wenn Dinge beschädigt werden. Und von passiver Gewalt, wenn man sich hinsetzt. Oder auch mal von Schutzwaffen, wenn man sich vorm Verprügeln schützt.

Ich persönlich nenns nur groben Unfug. Ich geh mal davon aus, dass niemandem direkt etwas von der Sauce an den Körper gespritzt wurde. :icon_kinn:

Bergkamener

Elo-User/in

Gefällt mir
90
Warum Anschlag, vielleicht wollte der Hausmeister nur etwas vertreiben:

Willkommen bei Buttersaeure24.de Bei uns erhalten Sie Buttersäure für jeden Zweck in erstklassiger Qualität, zum niedrigen Preis. Unsere Buttersäure wird erfolgreich durch den intensiven Geruch zur Abwehr/Vertreibung von Maulwurf,Marder, Wühlmaus, Ratte, Wolf und Wildschwein .......
250ml (1x250ml) Buttersäure Maulwurfbekämpfung, Hönow - Sonstiges für den Garten, Balkon, Terrasse kaufen und verkaufen über private Kleinanzeigen

xyz345

Forumnutzer/in

Gefällt mir
308
@redfly
Ach komm. Kaum hat er sich angemeldet, kann er doch nicht gleich wieder rausgeschickt werden. :biggrin:
Er verdient sich ja doch auch nur seine mühsamen Brötchen - als Auftragsschreiberling. :icon_twisted:

Oben Unten