Bußgeld

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ennovy

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
5 November 2019
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,

Ich würde gerne wissen ob das alles so mit rechten Dingen zugeht :

Ich erhielt Anfang 2018 eine Überzahlung in Höhe von 80 Euro. Ich fing in diesem Monat mit einem Minijob an.
Da die Anmeldung dort nicht bekannt gewesen ist, hatte man mich jetzt zwei Jahre später beim Hauptzollamt wegen Verletzung der Meldepflicht angezeigt.
Ist das normal, dass die Arge sich solange Zeit lässt?
Und ist das rechtens also das man mich jetzt noch anzeigt.
Ich soll jetzt nämlich ein Verwarngeld von 20 Euro zahlen.

Ich bin gespannt was ihr dazu zu sagen hat (und klar, dass das damals nicht in Ordnung bzw.. Mein Fehler war!)
 

axellino

Super-Moderation
Mitglied seit
30 Juli 2013
Beiträge
2.610
Bewertungen
3.577

Moderation Themenüberschrift:

Hallo Ennovy ,

Ich möchte dir Forenregel 11 in Erinnerung bringen, immer eine aussagekräftige Überschrift für neue Themen zu erstellen.
Ein ganzer Satz oder eine vollständige Frage, die sich auch auf den Inhalt deines Erstpostings, bzw. dein Anliegen bezieht, soviel Zeit sollte sein.
Ergänzend verlinke ich auf Forenregel #11 und den Hinweis der Administration dazu...
Um dein Thema wieder allgemein für weitere Antworten zu öffnen, kannst du rechts oben, über deinem Beitrag, in dem 3 Punkte Menü "Deine Themenüberschrift bearbeiten" wählen und selbige aussagekräftiger gestalten.
Danach informiere bitte hier im verlinkten Forum einen Moderator
dass das Thema wieder geöffnet werden kann.

Wir bitten zukünftig um Beachtung und wünschen dir weiterhin einen angenehmen und hilfreichen Aufenthalt im Forum.

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten