Bus von Bonn nach Stuttgart und zurück (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.192
Am Samstag (12.6.) morgen um 7:00 Uhr fährt in Bonn ein Bus vom DGB-Haus ab - in Richtung Stuttgart!

Ein bundesweites Bündnis aus Gewerkschaften, Parteien, Initiativen und Bildungsstreikern mobilisiert zur Demo unter dem Motto "Wir zahlen nicht für eure Krise!". Last Minute, sozusagen.
***ver.di-Mitglieder fahren kostenlos***, alle anderen können für 10€ pro Nase mitkommen. Erwünscht ist aber ein Soli-Preis von 20€ pro Busticket. Bezahlt wird beim Einsteigen.
Der Bus, organisiert vom ver.di-Bezirk NRW-Süd und der Linkspartei Köln, wird abends gegen 19 Uhr zurück in Bonn sein.

Infos zur Demo unter
WIR ZAHLEN NICHT FÜR EURE KRISE! Informationen zur Stuttgarter Demonstration am 12. Juni - Krisenproteste

Bitte verbreitet diese E-Mail! Sammelt Mitfahrer!
Sichert euch euren Sitzplatz und schreibt am besten bis Freitag abend eine E-Mail an simernst@gmail.com, Betreff: STUTTGART
 

unheilig

Elo-User*in
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
20
Bewertungen
0
danke für den Tip ^^

mal schauen ob ich das mit nem kumpel noch hin bekomme, hatte vor wochen mir die DB-Preise angeschaut was mich extrem von der Demo abgehalten hat ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten