kleinemaus89
Standard-Nutzergruppe
Startbeitrag
- Bewertungen
- 1
Hallo zusammen,
ich bin jetzt mom im ALG 1 bezug und gestern meinte mEine SB dass ich mich nun bundesweit bewerben sollte (Egv dazu hab ich nicht unterschrieben)
nun ist es aber so ich krieg scho allein von dem gedanken panik umzuziehen..
allein in ne fremde stadt
gibts da ne möglichkeit bei dem medizinischen dienst der arbeitsagentur was zu bekommen das ich nicht umziehen muss.
folgendes zu meiner Sit.:
war als jugendliche (ca. 16 jahre) schon mal in therapie wg . essstörungen hervorgerufen durch div. Vorfälle in schule etc.
war auch letztes jahr eine zeitlang allein in ner wohnung gewohnt war aber der HORROR... konnte nachts ohne baldriantabletten nicht mehr schlafen und nur denke nur dadurch ass ich in der nähe viele freunde habe nicht wieder in ne essstörung zurückgefallen..
ein Umzug wäre das SCHLIMMSTE was mir passieren könnte!!!

würde das psychisch einfach nicht aushalten.
Gibts da ne möglichkeit, bin leider ledig und wohne mom bei meinem freund?
Danke schon mal
ich bin jetzt mom im ALG 1 bezug und gestern meinte mEine SB dass ich mich nun bundesweit bewerben sollte (Egv dazu hab ich nicht unterschrieben)
nun ist es aber so ich krieg scho allein von dem gedanken panik umzuziehen..
allein in ne fremde stadt
gibts da ne möglichkeit bei dem medizinischen dienst der arbeitsagentur was zu bekommen das ich nicht umziehen muss.
folgendes zu meiner Sit.:
war als jugendliche (ca. 16 jahre) schon mal in therapie wg . essstörungen hervorgerufen durch div. Vorfälle in schule etc.
war auch letztes jahr eine zeitlang allein in ner wohnung gewohnt war aber der HORROR... konnte nachts ohne baldriantabletten nicht mehr schlafen und nur denke nur dadurch ass ich in der nähe viele freunde habe nicht wieder in ne essstörung zurückgefallen..
ein Umzug wäre das SCHLIMMSTE was mir passieren könnte!!!

würde das psychisch einfach nicht aushalten.
Gibts da ne möglichkeit, bin leider ledig und wohne mom bei meinem freund?
Danke schon mal