Es geht um Machterhalt, ich schließe den Einsatz von Kampfdrohnen gegen die einheimische Bevölkerung absolut nicht aus, die Welt steht immer dichter vor dem Abgrund, den sie selber geschaffen hat und im Internet, kursieren immer mehr handfeste Beweise darüber, dass Politiker und Massenmedien nur die Interessen großer Konzerne bedienen und das in allen Bereichen!
Diese Macht, die neben dem Produktivvermögen mittlerweile einen aberwitzigen Betrag an wertlosem Buchgeld ihr eigen nennt, kann durch Kriege wieder dafür sorgen, dass die derzeitigen Verhältnisse aufrecht erhalten bleiben und dazu ist ihnen jedes Mittel recht.
All unsere Politiker sind reine Marionetten, die alleine deren Interessen bedienen und ich hoffe, dass meine Partei Die Linke, nicht auch, diesen unmenschlichen Interessen folgt - ich habe aber erste Anzeichen dafür entdeckt, dass es so sein könnte und schließlich haben sich Die Grünen, auch infizieren lassen - ich frage mich schon länger, warum die nicht mehr viele, ihre ureigensten Interessen verfolgen.
Hier eine ganze Reihe von Filmen, die diese Überzeugungen, in mir haben reifen lassen - bitte bis zu Ende sehen:
Kann nicht sein, was nicht sein darf ?! - YouTube
Der 2.Weltkrieg - Was man uns vergessen hat zu erzählen 1-8 - YouTube
Wissenschaftler bestätigen: 9/11 war ein Inside Job - Blaupause für die Wahrheit (Dokumentation) - YouTube
Ich könnte jetzt noch bis übermorgen verlinken und viele Hintergrundinformationen nach dem warum, kann man hier erhaschen:
ILLUMINATEN