Bundestagswahl 2013: Wahltag ist Zahltag von Gerhard-Stefan Neumann ...

Leser in diesem Thema...

stefan48media

Accountproblem bitte Admin informieren.
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Mai 2013
Beiträge
3
Bewertungen
0
In einigen Wochen ist es nun wieder so weit - der deutsche Bundesbürger Michel und seine bessere weibliche Hälfte sind dazu aufgerufen, in einer freien und geheimen Wahl den neuen deutschen Bundestag zu bestimmen. Auf gut Deutsch – er entscheidet, ob sich die etablierten Parteien und deren Vertreter sich auch weiterhin am Füllhorn des Versorgungsstaates laben und bereichern dürfen – oder ob die eine oder andere neue politische Richtung an die Schaltstellen der Macht bzw. an die immer noch reichlich vorhandenen Geldtöpfe darf. Denn um etwas anderes handelt es sich bei dieser Wahl ja nicht …

Bundestagswahl 2013: Wahltag ist Zahltag ... - YouTube
 
Oben Unten