Bundestags-Bilder-Wahlkampf Wer wird u.a. wen heiraten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
T

teddybear

Gast


Angi, wenn du zukünftig Steinbrück mit Nachnamen heißen möchtest, dann musst dich endlich mal liften lassen und etwas gegen deinen Mundgeruch machen!

https://www.fastpic******/image/20130708/1e99928a39.jpg

Sag mal Steini, du weist ja, dass der Vietnamese auf mich steht! Nur mal so hypothetisch, was wäre,wenn ich dich mit Rößli betrügen würde?



Steini meiste denn wirklich, dass wir vor der schwarz-roten Koalition schon damit anfangen sollten die Hartz IV Sanktionsquoten mit neuen Tricks zu verdoppeln? Du weist doch ich, Uschi und Rößli, wurden doch gerade erst vom Bundesrechnungshof überführt, wie wir zur Fälschung der Arbeitslosenzahlen Milliarden von Steuergeldern verschwenden!

Schau mal u.a. hier..
Verschwendung: Rechnungshof attackiert Job-Center - SPIEGEL ONLINE



Na okay Angi, dann verdoppeln wir die Sanktionsquoten um das Doppelte aber wenigstens innerhalb der ersten Legislaturperiode!

Apropo Periode Steini! Ich habe schon seit 30 Jahren keine mehr!



Klar bekommste einen Aufsichtsratsposten bei Gazprom, falls du die Wähler diesmal nicht wieder täuschen kannst! Unser Demokrat Putin macht alles für mich! Trinke doch mit dem fast jeden Tag im Kreml heimlich 3 Flaschen Wodka! Außerdem werde ich auch die bezaubernde Nacht mit dir von Gestern nicht einfach so vergessen! Irgendwo biste ja auch sowas wie ne Patin!

Und, wenn nicht, dann frage ich einfach meinen Kumpel und Paten, Wolfgang, weist schon der Typ der damals Superminister genannt wurde, und die Sklaverei wieder einführte. Der scheffelt jetzt überall in der Wirtschaft seine Kohle, bekommt sie meist sogar geschenkt! Insbesondere von der Sklavenhalter-Branche! Weist schon, dass sind diese Sklavenjobs, die du mit Steuergeldern am Leben erhältst, damit unter anderem auch mein alter Kumpel Wolfgang, viel Geld für Frauen und natürlich auch zum leben hat!
 

Hartzeola

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
10.203
Bewertungen
3.451
Es wird nicht zur Heirat kommen. Heißt einen Partner erobern...:biggrin:
 
T

teddybear

Gast
Hast du Quellen die ich nicht kenne?

Nach meinen recht zuverlässigen Quellen (Wolfgang Pispers und heute-show) kracht es wohl jetzt zwischen den Beiden, denen es in Deutschland noch nie so gut ging) Grund hierfür ist wohl, dass Rößlein nur noch als Sex-Symbol von den Frauen betrachtet wird aber ihn politisch wohl keiner mehr für voll nimmt. Folge, dass deutsche SEX Symbol schlechthin, bekommt keine Stimme mehr! Seit nun dies unterstehende Foto zum ersten Mal im Berliner- Straßenfeger (Berliner- Obdachlosenzeitung) erschien, wenden sich auch noch die letzten weiblichen Fans mit 3 Punkt-Binde vom Rößlein ab.



Nun sucht Merkel nach einem anderen Schönling. Offenbar will Merkel jetzt Rößler doch den Rücken kehren. Ersten Meldungen der NSA zu Folge, soll es nach einem abgehörten Telefonat nun doch schon zwischen Merkel und Tritihn gefunkt haben.



Merkel regierte auf die Enthüllung der NSA zwischen ihr und Tritihn nicht weiter. Auf eine Anfrage des Playboys regierte sie dann aber doch mit einer sehr kleinen Bemerkung zur Affäre mit dem grünen Politiker.



Seitdem sollen wohl auch die Prozente des grünen Politikers massiv in den Keller gefallen sein. Auffallend hierbei ist, dass es sich überwiegend nur um weibliche Wähler handelt, die Tritihn nunmehr den Rücken kehren.

 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten