Bundesregierung wird Ehrensold für Wulff zustimmen

Faibel

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Januar 2009
Beiträge
867
Bewertungen
271

Nordseeinsel

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
310
Bewertungen
37
Bo Kotzt mich das an.:icon_kotz: Wir Zeit das dieser Kaste endlich der garaus gemacht wird.:icon_dampf: :icon_dampf: :icon_dampf: Meine Wut wächst immer mehr.:icon_neutral:
 

hope40

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Oktober 2010
Beiträge
1.890
Bewertungen
824
na..das wird wohl eher schweigegeld sein, wie EHRENsold:icon_dampf::icon_dampf::icon_dampf:
 

physicus

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.085
jo gibt sicher noch andere die finanziell aufgemöbelt werden müssen...
man wippt solch eine krummbirne ein jahr in solch eine sinnfreie position und danach zahlt das volk jährlich ca. 200.000 euro für nichts.

klasse...er war ja sooo ehrenvoll :icon_kotz:
 

Faibel

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Januar 2009
Beiträge
867
Bewertungen
271
was mir dazu einfällt >

Es ist ‘ne Riesenkonjunktur für Rattenfänger,
Für Trittbrettfahrer und Schmiergeldempfänger,
‘ne Zeit für Selbstbediener und Geschäftemacher,
Scheinheiligkeit, Geheuchel und Postengeschacher.
Und die sind alle hochgeachtet und sehr anerkannt,

Und nach den schlimmsten werden Straßen und Flugplätze benannt.
Man packt den Hühnerdieb, den Waffenschieber läßt man laufen,
Kein Pfeifchen Gras, aber ‘ne ganze Giftgasfabrik kannst du kaufen.
Verseuch’ die Luft, verstrahl’ das Land, mach ungestraft den größten Schaden,
Nur laß dich nicht erwischen bei Sitzblockaden!
Man packt den Grünfried, doch das Umweltschwein genießt Vertrau’n,
Und die Polizei muß immer auf die Falschen drauf hau’n.

Sei wachsam,
Präg’ dir die Worte ein!
Sei wachsam,
Fall nicht auf sie rein!Paß auf, daß du deine Freiheit nutzt,
Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt!
Sei wachsam,
Merk’ dir die Gesichter gut!
Sei wachsam,
Bewahr dir deinen Mut.
Sei wachsam
Und sei auf der Hut!
ausschnitt aus dem lied "sei wachsam" >
Reinhard Mey - Sei wachsam (live) - YouTube

wie recht er doch hat....
 

2010

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 März 2010
Beiträge
1.406
Bewertungen
214
Ein Otto Normal Bürger kann mit dieser Summe mehr als sorgenfrei leben. Aber ein Wulff nicht. Irgend eine neue Quelle wird dieser Raffzahn finden.
Man darf gar nicht darüber nachdenken, wenn man das Einkommen eines hartarbeitenden Leiharbeiters , eines Hartzer etc. mit dem "Ehren"sold dieses Herrn vergleicht.

Mal unabhängig der Schuld von Timoschenko, wir brauchen Gesetze wie in der Ukraine, dann überlegt sich mancher was er macht, oder nicht.
 

Nordseeinsel

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
310
Bewertungen
37
Wie lange lassen wir uns so eine dr... Bande noch gefallen.:icon_neutral::icon_dampf:
Ich mußte gerade mein Frühstück wegbringen.:icon_kotz2:
 

Magie57

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
754
Bewertungen
238
wie nicht anders zu erwarten...

trotzdem voll zum :icon_kotz::icon_kotz::icon_kotz:
Auch das noch....."man gönnt sich ja sonst nix"...:icon_kotz:
Ich bin dafür das man ihm alle Pensionen etc. aberkennt...und ab in den Knast mit ihm...fall's sich das mit der Korruption bestätigen sollte.....Oh man ich kann garnicht soviel essen, wie ich momentan :icon_kotz::icon_kotz: könnte.
 

2010

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 März 2010
Beiträge
1.406
Bewertungen
214
Auch das noch....."man gönnt sich ja sonst nix"...:icon_kotz:
Ich bin dafür das man ihm alle Pensionen etc. aberkennt...und ab in den Knast mit ihm...fall's sich das mit der Korruption bestätigen sollte.....Oh man ich kann garnicht soviel essen, wie ich momentan :icon_kotz::icon_kotz: könnte.
Sagte ich bereits-
Mal unabhängig der Schuld von Timoschenko, wir brauchen Gesetze wie in der Ukraine, dann überlegt sich mancher was er macht, oder nicht.
Ukraine: Sieben Jahre Haft für Timoschenko | Politik | ZEIT ONLINE
 

Nordseeinsel

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
310
Bewertungen
37
Auch das noch....."man gönnt sich ja sonst nix"...:icon_kotz:
Ich bin dafür das man ihm alle Pensionen etc. aberkennt...und ab in den Knast mit ihm...fall's sich das mit der Korruption bestätigen sollte.....Oh man ich kann garnicht soviel essen, wie ich momentan :icon_kotz::icon_kotz: könnte.
Diese ganze Kriminelle Vereinigung gehöhrt in den Knast.:icon_dampf:
 

Magie57

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
754
Bewertungen
238
Die Bundesregierung will vielleicht Wulff mit dem sogenannten "Ehrensold" davor schützen, damit er nich ins ALG I und später ins ALG II abrutscht. :icon_twisted:Denn, wer will so nen dämlichen Winkeladvokaten in der Wirtschaft haben...
Ich als Unternehmen | Unternehmer wollte ihn nicht.:icon_evil:
Ausserdem kann und könnte ich auf dauer seine Stimme nicht ertragen.:icon_kotz:
 

Nordseeinsel

Elo-User*in
Mitglied seit
22 Juni 2011
Beiträge
310
Bewertungen
37
Und Bettina sollte sich ne Putzstelle suchen vieleicht vergeht ihr dann das Grinsen.:icon_twisted:
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.945
na..das wird wohl eher schweigegeld sein, wie EHRENsold:icon_dampf::icon_dampf::icon_dampf:
du nimmst mir die worte aus dem mund. man hätte ihm auch ein paar schuhe aus beton verpassen können :icon_twisted:

allerdings: wie wird man den ehrensold umdefinieren, wenn der staatsanwalt den ehrenmann demontiert ?

schon aus wirtschaftlichen erwägungen, müßte der neue kandidat erheblich älter sein. wulff ist der teuerste mißgriff als bp aller zeiten. murksel will ins guinessbuch, als größte politikversagerin aller zeiten

klappt doch :icon_daumen:
 

physicus

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
1 März 2008
Beiträge
6.713
Bewertungen
1.085
Diese ganze Kriminelle Vereinigung gehöhrt in den Knast.
und weil die eben alle kriminell sind, wird dem nichts passieren, man kann ja einen nicht einlochen, der von der "regierung" den ehrensold bekommt, das würde ja bedeuten man geht mit der "regierung" nicht konform, also für den richter hätte das nachhaltige folgen und den staatsanwalt müsste man dann auch mal ins personalbüro zitieren.

dem sack wird also rein gar nichts passieren, von dem was wir uns viell. wünschen, nämlich angewandes recht.

mfg physicus
 

Magie57

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
6 August 2011
Beiträge
754
Bewertungen
238
Kein Wunder das der dämliche Winkeladvokat Wulff, eine große Kanzlei mit einem Mandat beauftragte. Der ist zu blöd um sich bei Gericht selbst zu verteidigen.:biggrin:
Der hat bestimmt auch im Studium abgekupfert wie K-T-G...anders kann ich mir seine dämlichkeit nicht erklären.

Aber vielleicht schreibt er ja jetzt in seinem Backsteinreihenhaus an einem neuen Buch mit dem Titel: "Endgültig gescheitert - meine eigene Wahrheit"....:biggrin::biggrin: Zeit hat er ja nun..
 

Faibel

Priv. Nutzer*in
Thematiker*in
Mitglied seit
6 Januar 2009
Beiträge
867
Bewertungen
271
gibts eigentlich schon ne facebook-gruppe oder petition gegen wulff´s "ehren-"sold?
 
Oben Unten