Bundesregierung rechnet mit sozialen Unruhen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wolliohne

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
831
Die herrschende Klasse bereitet sich auf Unruhen vor vom 30.06.2009 01:32

Terrorismusexperte enthüllt
Die Finanzkrise droht die gesellschaftlichen Spannungen zu verschärfen. Die Linke und Gewerkschaften haben bereits zu sozialen Unruhen aufgerufen und die Regierung nimmt die Drohung offenbar ernst: Terrorismusexperte Udo Ulfkotte behauptet, die Koalition habe bereits Pläne in der Schublade, um soziale Brandherde einzudämmen.
Quelle: Welt online

Umfrage beachten.

Hotti

VIP Nutzer*in
Bewertungen
16
Die herrschende Klasse bereitet sich auf Unruhen vor vom 30.06.2009 01:32

Terrorismusexperte enthüllt
Die Finanzkrise droht die gesellschaftlichen Spannungen zu verschärfen. Die Linke und Gewerkschaften haben bereits zu sozialen Unruhen aufgerufen und die Regierung nimmt die Drohung offenbar ernst: Terrorismusexperte Udo Ulfkotte behauptet, die Koalition habe bereits Pläne in der Schublade, um soziale Brandherde einzudämmen.
Quelle: Welt online

Umfrage beachten.
Die Umfrage ist ein Trick. "Fürchten sie soziale Unruhen." Das wird hinterher so dargestellt, dass die Bevölkerung diese Unruhen nicht wollen sondern eher Angst davor haben.

Ingvar

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
50
Die Umfrage ist ein Trick. "Fürchten sie soziale Unruhen." Das wird hinterher so dargestellt, dass die Bevölkerung diese Unruhen nicht wollen sondern eher Angst davor haben.

ich hab dann mal: "Nein, dazu wird es nicht kommen" gewählt!
Denn es wird nicht dazu kommen das ich mich vor sozialen Unruhen fürchte!
Es wird wohl eher dazu kommen das ich mich freue,
wenn endlich alle gemeinsam gegen unsere volksverbrecherische Regierung auf die Straße gehen...:icon_twisted:

mercator

VIP Nutzer*in
Bewertungen
56
Was für ein dummer Artikel. Erstens haben weder Gewerkschaften noch Linke zu sozialen Unruhen aufgerufen. Zweitens ist diese Liste, sofern sie überhaupt existiert, eben schon 2005 entstanden und hat ursächlich gar nichts mit der Wirtschaftskrise zu tun, mit der sie hier in Verbindung gebracht wird. Und drittens ist dieser Kopp Verlag, der das Buch herausbringt, etwa so seriös wie die Bild.

basou

Elo-User*in
Bewertungen
1
ich hab dann mal: "Nein, dazu wird es nicht kommen" gewählt!
Denn es wird nicht dazu kommen das ich mich vor sozialen Unruhen fürchte!
Es wird wohl eher dazu kommen das ich mich freue,
wenn endlich alle gemeinsam gegen unsere volksverbrecherische Regierung auf die Straße gehen...:icon_twisted:
:icon_klatsch:

das einzigste was Hilft, volksverbrecherische Regierung raus aus die Tempel holen und vom Volk aburteilen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten