Bundesrat - Änderungen im neuen MIETRECHT 2013!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
dann weiss man nun wie das in zukunft laufen wird
die leuts die keine volle KDU erhalten und nur den teil zahlen können die sie vom JC bekommen kann man leicht per EA aus der hütte befördern

na denn viel spass

redfly

VIP Nutzer*in
Bewertungen
211
Bitte jetzt nicht übertreiben. Ich kenne selbst Hauseigentümer die immer häufiger Probleme mit ihren Mietern haben. Bis da jemand vor die Tür gesetzt werden kann, vergeht eine Ewigkeit. Auf die Schäden bleiben doch meist die Eigentümer sitzen, da von den Verursachern nichts zu holen ist. Ein Bekannter von mir hat mit seiner Schwester ca. 100 Mietwohnungen. Und trotzdem ist er kein Millionär. Es müssen jeden Monat Rücklagen gebildet werden, um das nötige Kleingeld für Instandsetzungen zu haben. Auch bei Neuvermietungen muss in der Regel vorher in die Wohnungen investiert werden. Wohnungssuchende haben die Auswahl, und ohne neues Bad ist heute kaum eine Wohnung zu vermieten.

S

silka

Gast
dann weiss man nun wie das in zukunft laufen wird
die leuts die keine volle KDU erhalten und nur den teil zahlen können die sie vom JC bekommen kann man leicht per EA aus der hütte befördern
Wie bitte?Hä? per EA aus der Hütte befördern??
wer-wie-was?
hast du die Änderungen gelesen, aber nicht verstanden?

was ist eigentlich mit den leuts, die gar keine JC-Leistungen oder auch gar keine vom Sozialamt bekommen?
dann, nach neuem Mietrecht---
Hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge. danke.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten