Bundeskanzlerin: Lieber Roland Kotz (äh Koch)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Paolo_Pinkel

Super-Moderation
Mitglied seit
2 Juli 2008
Beiträge
12.837
Bewertungen
6.320
Hi,

hab die Rede eben auf Phoenix verfolgt. Der Lapsus hat mich auch staunen lassen. Ob das ein Freudscher Versprecher war und da das Unterbewusstesein gesprochen hat?:icon_twisted:

Gruss

Paolo
 

Tarps

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 April 2008
Beiträge
724
Bewertungen
34
Da kommt doch tatsächlich mal ein wahres Wort über ihre Lippen. :icon_hihi:
 
E

ExitUser

Gast
Wie kann unsere werte Frau Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel nur bei Herrn Koch ans Kotzen denken oder hat Herr Koch etwa auch innerhalb der CDU einen gewissen Ruf?
 
S

sogehtsnich

Gast
Es gibt da so einen Spruch:
"Na Locke, siehst ja so gut aus, heute schon gekotzt?"
Koch schaut immer so, als ob er es noch vor sich hätte!
 

Benja

Elo-User'in - eingeschränkt
Mitglied seit
30 November 2008
Beiträge
123
Bewertungen
0
Zitat von Paolo Pinkel: Ob das ein Freudscher Versprecher war und da das Unterbewusstesein gesprochen hat? Antwort: Ich für mich tippe auf einen genialen Freudschen :) Benja
 
E

ExitUser

Gast
:icon_lol::icon_lol:

das ist ja cool

Ich nehm ihr den Freudschen Versprecher nicht ab, dazu spricht sie das zu flüssig und ist nicht im geringstens irritiert darüber

:icon_party:
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
Ist auch schon sehr lange her, 2008
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten