Bundeskanzlerin Angela Merkel erhält Kunstwerke und einen offenen Brief

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Thematiker*in
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.173
«Vom Geben und Nehmen, oder warum wir unsere Gesellschaft neu definieren müssen.»
Weihnachten beginnt für Bundeskanzlerin Angela Merkel dieses Jahr bereits Mitte November, wenn sie rund 1.000 Päckchen auspacken darf, die ihr Bürgerinnen und Bürger aus ganz Deutschland schicken. Zu dieser frühen Weihnachtsbescherung hatte die im August gegründete Aktion «Kunststimmen gegen Armut» aufgerufen. Sie wollen damit ein Zeichen gegen die Un-Reformen der Agenda 2010, Hartz IV und die fortschreitende Armut in Deutschland setzen.

Buch (Rhein-Lahn-Kreis) - Dem Aufruf, ein persönliches Kunstwerk zu den Themen «Hartz IV, neue Armut und daraus resultierende Emotionen» zu schaffen, sind nicht nur künstlerisch tätige Menschen, sondern auch Menschen, die direkt die Auswirkungen der Un-Reformen der Agenda 2010 zu spüren bekommen haben. Mehr als 1.000 Teilnehmer...

Weiterlesen...
 

Martin Behrsing

Redaktion
Thematiker*in
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.173
Warum kriege ich immer diese Fehlermeldung beim klick auf einen Link?

Access Denied
/
403
"
ich bekomme den nicht. Kann es sein, dass Du mit einem Proxyserver unterwegs bist, der aush Schweden oder china kommt. die haben wir gesperrt, ebenso die span., weil von denen permanent die Hackerangriffe kommen.
 

HartzDieter

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2005
Beiträge
917
Bewertungen
19
ich bekomme den nicht. Kann es sein, dass Du mit einem Proxyserver unterwegs bist, der aush Schweden oder china kommt. die haben wir gesperrt, ebenso die span., weil von denen permanent die Hackerangriffe kommen.
Hm, nö, ich bin ganz normal 'offen' im Netz. Keine Proxis oder sowas. :confused:

Hab grad nochmal den Link angeklickt, diesmal wird das hier angezeigt:

Forbidden

You don't have permission to access /aktionen/aktionen/-200711041410.html on this server.

Apache/1.3.34 Server at www.elo-forum.net Port 80

Was immer das bedeutet....
 

Martin Behrsing

Redaktion
Thematiker*in
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.173
Hm, nö, ich bin ganz normal 'offen' im Netz. Keine Proxis oder sowas. :confused:

Hab grad nochmal den Link angeklickt, diesmal wird das hier angezeigt:

Forbidden

You don't have permission to access /aktionen/aktionen/-200711041410.html on this server.

Apache/1.3.34 Server at www.elo-forum.net Port 80

Was immer das bedeutet....
Bei mir ist nichts. Leere mal deinen Cache und lösche die cookies. Eventuell hast du da noch was im Cache gespeichert
 

redfly

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 Juni 2007
Beiträge
3.565
Bewertungen
209
Heute morgen wurde die Dame extra mit dem Heli an der Essener Philharmonie eingeflogen. Dem Essener Steinkohletag und Werner Müller von Evonik muss das besonders viel Freude bereitet haben. Die Merkel kommt eben unverhofft vom Himmel geflogen ...
 

HartzDieter

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
10 August 2005
Beiträge
917
Bewertungen
19
versuchs mal mit dem direkten Link

www.elo-forum.net/aktionen/aktionen/-200711041410.html

Kopier ihn und gib ihn in die Adress Leiste ein....:icon_confused:
Kopieren, Eingeben, Anklicken -> geht auch nicht.
Cache und temporäre Dateien lösche ich täglich.

Aber auch manche Links von Google in Bezug auf das Elo - Forum
funzt nicht. Zum Beispiel:

HartzIV – Nullrunde aber Diätenerhöhung
[SIZE=-1]PR-SOZIAL das Presseportal - 5. Nov. 2007[/SIZE]
[SIZE=-1]Für eine Erhöhung der Hartz IV – Regelsätze ist kein Geld da, für die Bereitstellung von fiskalischen Mitteln zum Kampf gegen Kinderarmut verweist man auf ...[/SIZE]


Ich bin perplex. Ich will euch jetzt aber deshalb nicht weiter nerven. Finde es nur etwas beunruhigend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten