Bundesagentur für Arbeit: Notkredit vom Bund (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ExitUser

Gast
Bundesagentur für Arbeit: Notkredit vom Bund

Die Arbeitsagentur kommt mit ihrem Geld nicht aus. Der Bund muss daher mit einem Darlehen aushelfen. Immerhin: Die Beiträge für die Arbeitslosenversicherung soll stabil bleiben.

Die Bundesagentur für Arbeit kommt mit ihrem Geld nicht aus. Bundesarbeitsminister Olaf Scholz wird der Behörde daher ein Darlehen gewähren.

Bundesagentur für Arbeit - Notkredit vom Bund - Wirtschaft - sueddeutsche.de
 
S

sogehtsnich

Gast
Die Arbeitsagentur kommt mit ihrem Geld nicht aus.
Wieso????
Laut ihrer (hausgemachten getürkten) Statistik fallen doch die Arbeitslosenzahlen!

Die Regierung handelt im Moment auch nicht anders, als die linken Banken vor einem Jahr! Es werden Kredite vergeben, mit Geld, was gar nicht da ist!
Es dauert gar nicht lange und auch dieses System bricht zusammen, wie die scheinheiligen Machenschaften der Banken!

Da kann nur noch eine Zwangsimpfung helfen! Also keine Finanzspritze, sondern eine Grippespritze!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten