Aktualisiert Bundesagentur für Arbeit korrigiert nach einem Leak den Entwurf der neuen Sanktionsregelungen (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Uhus

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
18 August 2018
Beiträge
325
Bewertungen
755
Gerade über den Facebook-Account von Harald Thomé darauf aufmerksam geworden. Die Details über die neuen Weisungen der BA bezüglich der Sanktionen finden sich direkt auf der Website von Inge Hannemann (inkl. Bezug zu den einzelnen Randnummern der BA-Weisungen):

Dazu Harald Thomé:
Inge Hannemann, hat die neue Weisung zu den Sanktionen zerlegt und aufgezeigt welche Änderungen gegenüber der letzten bestehen. Ohne das ich es gelesen habe, scheint die BA tatsächlich keine Addierung von Sanktionen oberhalb von 30% mehr für zulässig zu erachten. Das ist schon wieder einmal ein riesen Schritt nach vorne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten