Bürgergeld?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

uwe2010

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
21 Januar 2008
Beiträge
66
Bewertungen
23
Hallo Leutz,
habe heute im TV gesehen das Die Job-Center in Frage gestelllt werden.
Kann man daraus schließen das, es doch zum so genannten Bürgergeld
kommen wird? €800,- soll es denn ja angeblich geben-abzüglich Sozi Versicherung.... ca. €200,- . Meine persönliche Meinung ist schon seit längerem das, Hartz4 auf der ganzen Linie gescheitert ist so wohl finanziell als auch organisatorisch.


Gruß

Uwe 2010
 

Martin Behrsing

Redaktion
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.590
Bewertungen
4.314
kann man nicht. Ich verschiebe das Ganz in Sozialpolitik, weil es in diesem Forum ALG II nur um Hilfestellungen geht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten