Bürgerbewegung will demokratischeres Europa

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arania

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
[SIZE=-1]Margit Reiser-Schober ist überzeugte Europäerin. Doch von der Europäischen Union (EU) hat sie keine besonders gute Meinung. Deren Institutionen seien viel zu undemokratisch, beklagt sie. Deshalb hat sie sich Ende Oktober 2005 den «Newropeans» angeschlossen, einer damals erst wenige Monate alten europaweiten Bürgerbewegung. «Wir wollen Europa demokratischer machen», sagt die 52-Jährige, die mittlerweile Spitzenkandidatin der «Neuropäer» in Deutschland ist. Dem «bürgerfernen EU-Apparat» will die Bewegung, die sich selbst weder links noch rechts verortet, nun Beine machen.[/SIZE]

Bürgerbewegung will demokratischeres Europa +++ derNewsticker.de +++
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten