Buch empfehlenswert?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ralf Slender

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
7 April 2013
Beiträge
75
Bewertungen
14
Liebe Genossen,

ist dieses Buch "Schach der Arge"
ein seriöser Helfer, wer hat es und kann berichten bzw.
habt ihr schon mal davon gehört und ist es so gut wie z.B.
"Leitfaden ALG2" ?

LG
 

Passant

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
26 März 2010
Beiträge
570
Bewertungen
301
Ich kenne das Buch "Schach der ARGE" nicht, habe dafür aber schon ein paar Videos angesehen, in denen der Autor zu Wort kam.
Kurzum: Seine Theorien machten auf mich einen etwas gewöhnungsbedürftigen Eindruck.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten