BSG : keine Sozialabgaben für Rentner mit Gelegenheitsjobs oder Minijob

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
B

Barrit

Gast
für Gelegenheitsjobs von Rentern, selbst dann nicht, wenn der Nonatsverdienst die Geringfügigkeitsgrenze von derzeit 450,00 € überschreitet....
 

Anhänge

  • juris - Terminbericht des BSG Nr. 17_14 (zur Terminvorschau Nr. 17_14).pdf
    62,7 KB · Aufrufe: 179
  • BSG, Urteil vom 2. 7. 2009 – B 14 AS 36_08 R.pdf
    42,3 KB · Aufrufe: 128
B

Barrit

Gast
AW: BSG : keine Sozialbagaben für Rentner mit Gelegenheitsjobs oder Minijob

hm ich muss da @Cerberus recht geben denn die User richten sich in erster Linie nach dem Titel und öffnen nach ihrem Bedarf/Interesse nicht aber jeden Th....
 

saurbier

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
7 März 2013
Beiträge
6.214
Bewertungen
9.932
AW: BSG : keine Sozialbagaben für Rentner mit Gelegenheitsjobs oder Minijob

Na ja, ich muss hier aber leider feststellen, dass eben nicht ein Urteil des BSG aufgeführt ist, welches das o.g. Thema ausführt.

Ja, im ersten Verweis wird auf diverse Urteile in kurzform Stellung genommen, nicht aber in einer ausführlichen Begründung durch das BSG enden, leider.


Gruß saurbier
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten