Bremen und andere Bundesländer haben Geld für Sozialwohnungen zweckentfremdet

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaleika

Redaktion
Startbeitrag
Bewertungen
367

Sprotte

VIP Nutzer*in
Bewertungen
2.544
Ach ,so läuft der Hase :

In der Rheinischen Post warf der Verband der Hauseigentümer Haus & Grund den Ländern vor, die Gelder zum Stopfen von Haushaltslöchern zu benutzen.

......schon klar....ich würd' auch heulen,wenn mir einer meinen Windbeutel wegnimmt.....:icon_psst:

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Bewertungen
1.947
es gibt keine möglichkeit, private bauherren zu zwingen, öffentliche mittel abzurufen !
da die VM immer unverschämter abzocken wollen, werden die eben keine mittel beantragen, die ihnen dann das abzocken erschweren.
gleichzeitig werden bestehende sozialwohnungen an asoziale "investoren" verschenkt und nada selbst durch städte und gemeinden neu gebaut.
der bund überweist aber fröhlich weiter massig kohle, die die kommunen anders vergraben, da ihnen ansonsten die mittel gekürzt werden im nächsten jahr.

ich nennen so etwas betrug am steuerzahler ! :icon_dampf:

wolliohne

VIP Nutzer*in
Bewertungen
831
ich bin für Sanktionen der Betroffenen Bundes Länder!

hemmi

VIP Nutzer*in
Bewertungen
52
Manche sollten erst mal die Meldung komplett lesen, kein einziges Bundesland hat gegen Auflagen verstoßen, deutsch lesen und deutsch verstehen sind nicht umsonst zwei getrennte Schulfächer.:biggrin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten