Bremen: 04.01.2016 ab 17.30 Uhr wieder Montags-Demo im neuen Jahr

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dagegen72

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
11 Oktober 2010
Beiträge
6.469
Bewertungen
1.024
  • [*]Die erste Bremer Montagsdemo im neuen Jahr findet am 4. Januar
    2016
    wieder ab 17:30 Uhr auf dem Marktplatz statt.
    [*]
Jeden Montag außer feiertags



:icon_arrow: Montagsdemonstrationen gegen Hartz IV in Bremen: Reden am Offenen Mikrofon

oh, btw:

Die „Bremer Initiative
Grundeinkommen
“ trifft sich jeden zweiten Mittwoch im Monat um
19 Uhr im Wienerhof-Café, Weberstraße 25.



Und donnerstags eine Mahnwache für Frieden, Abrüstung und Verständigung :smile:

Jeden vierten Donnerstag ein Erwerbslosen-Café :icon_pause:

FREITAGS:

Kundgebung der "Nordbremer Bürger gegen Krie*" um 17 Uhr in Vegesack

:icon_daumen:

Mensch, da is was los in Bremen :icon_redface:

Wollte gerade monieren, dass der Dienstag noch frei ist, denn ich verspüre den Wunsch nach Vollbeschäftigung, aber, sowie es gedacht war, bekam ich es schon serviert:

Dienstags ist der Erwerbslosen-Ausschuss bei Verdi :smile:

oi - es gibt ein Bremer Friedensforum :O

Friedensforum aktuell: Konflikte friedlich lösen


Auf die Montags-Demos in Bremen aufmerksam, wurde ich durch diesen Link von scharf-links.de

Appell: Montagsdemo-Beiträge auf der Bremer Landesseite erhalten!

... die Montagsdemo-Beiträge von Elisabeth Graf und Hans-Dieter Binder auf
der Landesseite der Bremer Linkspartei. Die Beiträge der beiden
Montagsdemo-Aktivisten zeichnen sich durchweg durch eine hohe Qualität aus,
sind stets sehr gut recherchiert und bieten wichtige Informationen und
Ratschläge, insbesondere für Hartz IV-Betroffene und andere Verlierer*innen der
Agenda 2010. Auch wenn die Beiträge inzwischen nicht mehr auf

Aus dem Link "Bremer Montags Demo Initiative"

Debatten und Themen

https://www.dielinke-bremen.de/politik/debatte/montagsdemo/
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten