Brauche Übersetzungshilfe...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kaffeetante

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
hallo, ich verstehe mal wieder nicht, was der SB meint????

zur erklärung: ich arbeite als tagesmutter und bekomme nicht jeden monat das gleiche geld. im august habe ich gar keine einnahmen gehabt. ich habe der arge mein einkommen für sep. bis dez. aufgelistet (monatlich) und sie gebeten dieses monatlich anzurechnen...

zur antwort bekomme ich das:

sehr geehrte...
die von ihner prognose für den zeitraum juli bis dez. 2009 angegebenen einnahmen und ausgaben werden als fiktives einkommen komplett auf den gesam. bewillabschnitt verteilt. aus diesem grund wird auch im august einkommen aus selbstständigkeit auf die leistung angerechnet. eine neuberechnung erfolgt mit ablauf des bewillabschnitts.....

rechnen sie nun das einkommen zusammen und verteilen es auf 6 monate? oder wie?

HajoDF

VIP Nutzer*in
Bewertungen
1.549
d.h. nichts anderes, als das Dein gesamtes "fiktives" (also vorher geschäztes) Einkommen gleichmäßig auf den gesamten Bewilligungszeitraum verteilt wird.
Nach Vorlage des realen Einkommens wird der Zeitraum nachträglich neu berechnet.

Kaffeetante

Elo-User*in
Startbeitrag
Bewertungen
0
d.h. nichts anderes, als das Dein gesamtes "fiktives" (also vorher geschäztes) Einkommen gleichmäßig auf den gesamten Bewilligungszeitraum verteilt wird.
Nach Vorlage des realen Einkommens wird der Zeitraum nachträglich neu berechnet.

ok.. danke...
die arge kommt nur leider bei ihrer rechnung auf 120€ zu viel, was sie mir als monatliches einkommen anrechnet....
120€ die ich im monat weniger habe ist nen riesen happen!!!!