Brauche mal eure Hilfe (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniela-helge

Neu hier...
Startbeitrag
Bewertungen
0
Hallo Ihr da draußen, es geht darum und zwar, wir haben uns vorgenommen wegen Arbeit umzuziehen, jetzt habe ich 600 km entfernt Arbeit gefunden und auch eine angemessene Wohnung nun habe ich von der neuen Arge die genehmigung das die Wohnung ok ist und auch den Arbeitsvertrag, damit geh ich Montag zur alten Arge und stelle nen Antrag auf Umugskosten übernahme die sagten voher noch zu uns brauchen 3 Angebote von Umugsunternehmen und nen Arbeitsvertrag das habe ich jetzt alles nun meine Frage wenn ich Montag da hin geh wie lange dauert das bis wir die Genehmigung haben das der Umzug bezahlt wird bekommen wir die sofort? weil ich könnte oder sollte am 01.12.2007 bei meiner neuen Arbeit anfangen und die Wohnung wäre auch ab 01.12.07 also das heißt es muß schnell gehen, was sagt ihr wie lange das dauert.
vielen vielen dank
schönes wochenende noch

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.190
du musst am Montag gehörigen Druck machen. Auch wenn es zur Zeit Computerprobleme bei den ARGEN gibt. Aber lass dich nicht abwimmeln und mache auf die Eiligkeit aufmerksam.

Hartzbeat

Priv. Nutzer*in
Bewertungen
3
Hallo daniela-helge,
stimme Martins Hinweisen zu, falls Dein/e Sachbearbeiter/in Dich auf spätere Entscheidungen vertrösten möchte, nicht beirren lassen, Du benötigst eine schnelle sichere Zusage. Da Du alle Belege vorlegen kannst, die man für eine solche Entscheidung benötigt, gibt es keinen Grund, diese nicht kurz zu sichten und nicht sofort eine Entscheidung zu treffen.
Falls die SB das nicht tun wollen, dann verlange nach dem Vorgesetzten und erläutere diesem noch mal die Dringlichkeit des Falles.

RECHT viel Erf:icon_daumen:lg
wünscht Dir
Hartzbeat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten