Brauche Hilfe und Unterstützung (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonndorf

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
7 Februar 2008
Beiträge
2
Bewertungen
0
Hallo,

da ich in mein Wohnort kein Wohnraum gefunden habe der auch von der Arge bezahlt wird und ich durch meine geplante Trennung vom Ehemann auch keine Möbel erhalten kann, habe ich die Idee, dass ich eine möbilierte Wohnung mir anmiete.

Jetzt die Frage:

Da so eine möbilierte Wohnung teurer ist, wie eine unmöbilierte Wohnung- muss in diesem Fall die Arge die Mietkosten übernehmen?
Die Erstausstattung für eine Wohnung hat die Arge jetzt schon abgelehnt, da mein Mann mir Möbel geben muss, er lehnt aber das ab, da die Möbel sein Eigentum sind.

Weis hier jemand, was man in diesem Fall machen kann?
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
ganz einfach,

dann bist du i.d.jetztigen Wohnung zu belassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten