Brauche hilfe kind 3 muß mit zu meinem Lehrgang

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Miranda21069

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
70
Bewertungen
3
Miranda, Du arbeitest, genau wie eine Tagesmutter arbeitet !!!

Und daß Du Deine Arbeit gerne tust, macht sie nicht wertloser.

Und nee, ich weiß nicht, wieviel eine Tagesmutter kostet.
Also, wieviel Geld sparst Du dem Steuerzahler, indem Du Dein Kind nicht fremd-betreuen läßt???
JA so ist das..habe ein sehr sensibele tochter
der nach ein kranken-haus besuch von 2 wochen und sehr viele untersuchungen(apneu)..sie war fast tod:icon_cry:Keine fremde leute an sie drann lass..was sehr schlimm ist und noch wird....:icon_sad:Aber da mussen wir durch..Sie hängt sehr an mir...und bleibt bei keine fremde leute:icon_sad:
Deswegen könnte ichsie früher auch nicht in der kita stecken..
und habe sie selbe betreut...
Und ja Das habe ich sehr gerne getan und wurde es auch weiter tun
:icon_evil:Nicht weil ich faul bin ich bin gerne für meine kinder da...
und versorge sie lieber selbe
 

Miranda21069

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
31 Januar 2009
Beiträge
70
Bewertungen
3
So bin wieder da
ich war genau 12min beim amt drinnen:icon_klatsch:mit beistand und die formularen von hier:icon_daumen:
die gute frau hat mich bis aug wieder aus,m system genommen
ich muss also nichts unterschreiben und auch nicht arbeiten solange Samira nicht betreut wird:icon_daumen: war sehr schnell ruhrig wie ich gesagt haben das ich nicht nur plfichten haben aber auch rechten an der erziehung meine tochter
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten