Hallo Alle,
habe von der ARGE Dortmund am 28.11.08 einen Anhörungs schreiben bekommen wo drin steht das ich einer Einladung zum 25.11.08 nicht nachgekommen bin.(§ 31 SGB II)
Komisch ist nur,das bei mir solche Einladung nicht angekommen ist und die sonnstige Post von der ARGE usw. hier ankommt.
Habe der ARGE per Einschreiben mit Rückschein geantwortet,das ich diese Einladung nicht erhalten habe.
Von der ARGE kam am 17.12.08 prommt Antwort.
hier:Absenkung des AlG II gemäß § 31 SGB II
Worauf sie mir die Leistung für 3 Monate 10 von Hundert absenken(§ 20 SGB II)
Begrünndung der ARGE :
Ich währe trotz schriftlicher Belehrung über die Rechtsfolgen zu dem Meldetermin am 25.11.08 ohne wichtigen Grund nicht erschienen.
Die Gründe konnten Jedoch bei der Abwägung der persönlichen Einzelintressen mit denen der Allgemeinheit nicht als wichtig im Sinne des § 31 Abs. 1 Satz 2 SGB II Anerkannt werden.
Die o.g. Entscheidung beruht auf § 31 Abs. 2 und Abs. 6 SGB II
Ich weiß leider nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.
Wie soll ich einer Einladung nachkommen die bei mir/uns nicht eingegangen ist?
habe von der ARGE Dortmund am 28.11.08 einen Anhörungs schreiben bekommen wo drin steht das ich einer Einladung zum 25.11.08 nicht nachgekommen bin.(§ 31 SGB II)
Komisch ist nur,das bei mir solche Einladung nicht angekommen ist und die sonnstige Post von der ARGE usw. hier ankommt.
Habe der ARGE per Einschreiben mit Rückschein geantwortet,das ich diese Einladung nicht erhalten habe.
Von der ARGE kam am 17.12.08 prommt Antwort.
hier:Absenkung des AlG II gemäß § 31 SGB II
Worauf sie mir die Leistung für 3 Monate 10 von Hundert absenken(§ 20 SGB II)
Begrünndung der ARGE :
Ich währe trotz schriftlicher Belehrung über die Rechtsfolgen zu dem Meldetermin am 25.11.08 ohne wichtigen Grund nicht erschienen.
Die Gründe konnten Jedoch bei der Abwägung der persönlichen Einzelintressen mit denen der Allgemeinheit nicht als wichtig im Sinne des § 31 Abs. 1 Satz 2 SGB II Anerkannt werden.
Die o.g. Entscheidung beruht auf § 31 Abs. 2 und Abs. 6 SGB II
Ich weiß leider nicht weiter und hoffe hier auf Hilfe.
Wie soll ich einer Einladung nachkommen die bei mir/uns nicht eingegangen ist?