Brauche guten Anwalt für Sozialrecht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ela1953

StarVIP Nutzer*in
Startbeitrag
Bewertungen
2.280
in Hamm, Westf..

Es geht hierum Jobcenter beruft sich auf das BGB In dem Thread sind die Hauptlinks angegeben, um was es da geht.

Nur Kurz: HE, volljähriger Azubi mit genug eigenem Einkommen, Kindergeld, BG,

Nach dem Brief heute schaff ich es wohl doch nicht mehr alleine.

Da ich monatlich unter 350 Euro überwiesen bekomme, möchte ich es vermeiden nach Dortmund, Münster, Soest zu fahren.

Aber wenn es nicht anders geht, werde ich das vielleicht auch noch schaffen.

Martin Behrsing

Redaktion
Bewertungen
4.294
schon mal bei uns geschaut?
Erwerbslosen Forum Deutschland (Portal)
in Hamm, Westf..

Es geht hierum Jobcenter beruft sich auf das BGB In dem Thread sind die Hauptlinks angegeben, um was es da geht.

Nur Kurz: HE, volljähriger Azubi mit genug eigenem Einkommen, Kindergeld, BG,

Nach dem Brief heute schaff ich es wohl doch nicht mehr alleine.

Da ich monatlich unter 350 Euro überwiesen bekomme, möchte ich es vermeiden nach Dortmund, Münster, Soest zu fahren.

Aber wenn es nicht anders geht, werde ich das vielleicht auch noch schaffen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten