Brauche ganz schnell Helfe in Pinneberg (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

copra

Neu hier...
Startbeitrag
Mitglied seit
3 Mai 2007
Beiträge
11
Bewertungen
0
Kommt einer von euch aus Pinneberg ich brauche eine wohnung dezeit finde ich einfach keine wenn es so weiter geht bin ich am 15.08 auf der strasse die arge sagte zu mir wenn ich keine wohnung nachweisen kann bekomme ich auch kein geld was soll ich bloß machen die awo und dekonie können mir auch nicht helfen oder wollen nicht .
 

wolliohne

VIP Nutzer*in
Mitglied seit
19 August 2005
Beiträge
14.321
Bewertungen
831
copra

Du solltest uns schon etwas genauer informieren ?

Wenn es keine günstigen/andere Wohnungen bei Dir vor Ort gibt ist die ARGE verpflichtet die bisherige Wohnung/Miete weiterhin zu bezahlen !

Niemand kann Dich zum Umzug zwingen.
Sonst Widerspruch mit evtl.anschliessender Klage.
 
W

wusel

Gast
du bist das der mal so eben zur verlopten gezogen ist und dann gings in die brüche

naja
frag beim bürgerservice nach wenn die das haben
die können was machen wenn nicht dann darfst du dich mit dem obdachlosen zentrum fals vorhanden anfreunden
 
E

ExitUser

Gast
du bist das der mal so eben zur verlopten gezogen ist und dann gings in die brüche

naja
frag beim bürgerservice nach wenn die das haben
die können was machen wenn nicht dann darfst du dich mit dem obdachlosen zentrum fals vorhanden anfreunden
Wusel, das war mal wieder ein sehr hilfreicher Beitrag *kopfschüttel*
 

Dopamin

Priv. Nutzer*in
Mitglied seit
29 Januar 2007
Beiträge
1.077
Bewertungen
0
Rüdiger,

hilfreiche Tipps hat er schon bekommen, nur scheint copra die nciht wiederzufinden...

Klickst Du HIER hast Du sie alle wieder, copra.

Dopamin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten