brauche dringend excel Tabelle

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
E

ExitUser

Gast
Hallo
ich bräuchte einen Link zur vorausberechnung Berechnung von Einkommen. Excel Tabelle.
Danke
melde mich dann später
 

Arania

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
5 September 2005
Beiträge
17.178
Bewertungen
178
so ist es, dort gibt es sehr viele brauchbare Formulare kostenlos und Werbemüll habe ich auch noch keinen bekommen
 

biddy

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
6 Mai 2007
Beiträge
13.404
Bewertungen
4.585
Koelschejong hat doch einen Link gesetzt, habt ihr da schon nachgeguckt (ich schon) oder warum seid ihr euch so sicher?
 
G

gast_

Gast
so ist es, dort gibt es sehr viele brauchbare Formulare kostenlos und Werbemüll habe ich auch noch keinen bekommen
Doch, ab und an kommt mal ne mail mit Werbung, hält sich aber sehr in Grenzen

ich lad mir da ab und an auch was kostenloses
 

Maze

Elo-User*in
Mitglied seit
22 August 2006
Beiträge
18
Bewertungen
0
In den Downloads von Formblitz sind nach Hinterlegung einer gültigen Mailadresse (die werden dann weiterverkauft! und für "Werbung" - natürlich allseits beliebt - genutzt) behördliche PDF-Anträge in z.T. veralteten Versionen und kostenlos erhältlich.

naja... :icon_klatsch:

ALG II Anlage EKS - Exeltabellen in allen Versionen
ohne Anmeldung und kostenlos auch hier:
Bürodienst Aachen Download

Im alg-ratgeber-Forum gibt es nach Anmeldung dazu noch persönliche Ausfüllhilfe :icon_party:auf Wunsch ;-))))

LG
maze
 

Koelschejong

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
20 Juni 2005
Beiträge
5.186
Bewertungen
1.643
Die Excel-Tools kannst Du vergessen, völlig veraltet.

Bei dem Link zu Frau Preu kann ich leider nicht erkennen, von wann diese Version ist. Es waren dort anfangs einige kleine Fehler enthalten, die ich aber jetzt in den letzten Versionen ausgemerzt hab.

Auf neuestem Stand wird die Version vom Bürodienst Aachen sein.
 

hellboy

Elo-User*in
Mitglied seit
9 Februar 2011
Beiträge
31
Bewertungen
1
Hallo
ich bräuchte einen Link zur vorausberechnung Berechnung von Einkommen. Excel Tabelle.
Danke
melde mich dann später
na ja und jetzt kommt die Frage wieso Bundesagentur hat selbst nicht entwickelt.

PDF als Format für Formulare ist zwar sinnvoll aber das sind Endberichte.

Es wäre sinnvoll, dass am besten BA selbst solche (Web-)Anwendung einwickelt müsste.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten