Brauche Beistand JC Tempelhof am 17.01.2013 10h

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hagion

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juni 2012
Beiträge
24
Bewertungen
1
Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einen erfahrenen Beistand am 17.01.2012 um 10h im JC Tempelhof.
Es ist ein Standardtermin (1.Einladung)
Erörtert weden soll meine derzeitige Bewerbungssituation.
Wahrscheinlich wird mir eine EGV zur Unterschrift vorgelegt.

Fahrkosten+Aufwandsentschädigung erstatte ich natürlich.

Mit freundlichen Gruß

Hagion
 

karpfen

Elo-User*in
Mitglied seit
5 November 2008
Beiträge
356
Bewertungen
144
hallo,

ich könnte dich begleiten. ich bin erfahren als beistand und auch selbst betroffen von hartz IV. alles weitere lass uns bitte per pn klären.
 

StartMeUp2013

Accountproblem bitte Admin informieren.
Mitglied seit
21 Dezember 2012
Beiträge
210
Bewertungen
-1
Wenn ich die vorherigen Postings so durchlese: Einen Klapps auf den Hintern - mehr braucht es nicht.

Wer soll Dich finanzieren? Wer will DICH unterstützen.

Ganz ehrlich: Bescheiden abtreten.
 

Hagion

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juni 2012
Beiträge
24
Bewertungen
1
Hallo Karpfen,

das ist ja super!

Neuen Benutzern ist das Versenden von privaten Nachrichten an Administratoren erst nach 12 Beiträgen erlaubt.

Wie bleiben wir in Kontak?

Mit freundlichen Grüßen

Hagion
 

n-tier

Elo-User*in
Mitglied seit
3 Juni 2006
Beiträge
206
Bewertungen
38
:cool: Sieht aus als ob du nun 7 adequate Antworten verfassen solltest um Kontakt per PM aufnehmen zu können
 

Hagion

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
1 Juni 2012
Beiträge
24
Bewertungen
1
Na Ja, hier ist schon mal die erste Antwort.

MFG

Hagion
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten