• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Brandanschlag auf Arbeitsagentur in Charlottenburg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mario Nette

Star VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
846
Extremismus

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch einen Anschlag auf ein Gebäude der Bundesagentur für Arbeit in Charlottenburg verübt. Ein politischer Hintergrund der Tat kommt in Betracht.

14.1.2009 14:09 Uhr

Weiterlesen ...

Ja klar kommt ein politische Hintergrund in Betracht, brennen doch immer wieder mal Fahrzeuge - und das eben auch aus politischen Gründen. Da kann dann der Staatsschutz gleich ermitteln, dass die Schwarte kracht.

Mario Nette

Xas

Elo-User/in
Gefällt mir
3
so, wie man mit arbeitslosen und jetzt wohl auch mit aufstocker umgeht, muss man sich wohl über solche vorfälle nicht mehr wundern!

McMurphy

Elo-User/in

Gefällt mir
1
Ich warte auf den Tag wo einem Mitbürger die Nerven durchgehen und er auf einem Amt Amok läuft - Erfurt lässt grüßen.

Dann werden die Daumenschrauben noch enger angezogen und es gibt Kontrollen wie auf den Flughäfen.

Gefällt mir
0
Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch einen Anschlag auf ein Gebäude der Bundesagentur für Arbeit in Charlottenburg verübt. Ein politischer Hintergrund der Tat kommt in Betracht
Oh, wie dumm :icon_neutral: Da haben sie den Hartzern dort einen Bärendienst erwiesen:

1.) Sind das übele Straftäter, dagegen hat der Zumwinkel einen Heiligenschein.

2.) Machen sie das Amt kaputt, können dort keine Hartzer mehr hin, um ihr Geld abzuholen etc. Also erst denken, dann handeln.

3.) Die Mehrkosten für die öffentliche Hand durch derartige Beschädigungen werden natürlich durch Regelsatzsenkungen und vermehrte Kürzungen ausgeglichen.

4.) Man beisst nicht in die Hand, die einen füttert :icon_evil:

MenschMaier

Elo-User/in

Gefällt mir
2
Oh, wie dumm :icon_neutral: Da haben sie den Hartzern dort einen Bärendienst erwiesen:

Bla Bla

2.) Machen sie das Amt kaputt, können dort keine Hartzer mehr hin, um ihr Geld abzuholen etc. Also erst denken, dann handeln.

noch mehr Bla Bla

3.) Die Mehrkosten für die öffentliche Hand durch derartige Beschädigungen werden natürlich durch Regelsatzsenkungen und vermehrte Kürzungen ausgeglichen.

Ja, schon klar.
Vielleicht wird das so schlimm, daß die einen Rettungsschirm brauchen.

Du verwechselst das mit Haustieren, Hunden zB. Die tun das nicht. Und Du verwechselst auch Futter mit Almosen!!
Und ausserdem sind WIR es, die das Futter bezahlen/bezahlt haben!!
:icon_kotz:

mm

physicus

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.085
so eine aktion ist echt äußerst dumm...
wer gräbt sich schon gerne selber die geldquelle ab, so deppert sind nicht mal politiker ;)

gruß physicus

Xas

Elo-User/in
Gefällt mir
3
wer gräbt sich schon gerne selber die geldquelle ab, so deppert sind nicht mal politiker ;)

gruß physicus
sorry, berlin hat nicht nur ein jobcenter und das geld kommt aus nürnberg! wenn da son dingens wirklich mal in schutt und asche liegen sollte, werden die arbeitslosen schon nicht gleich verhungern! :-o

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127

Seit wann holen alle dort ihr Geld ab die meiste bekommen es von der BA Nürnberg überwiesen.
Gebäude sind ersetzlich.
Versteh ich da was falsch die Hand, die uns füttert, lebt doch von unsern Steuergeldern und das Futter wird auch mit den Steuern bezahlt. Der füttert ist unser diener. Die Mehrkosten werden durch die Steuern bezahlt.
Mein Gott was für eine Aussage die Hand, die uns füttert, ist der finanziere der Leistung.
Oder wir finanzieren die mehr Kosten mit Senkung der löhne der ARGE Mitarbeiter.
Diese Beamten fressen doch mehr weg an Unkosten als was die ganzen Hartz 4 Leistungen kosten.
Dieser Verwaltungsaufwand für Hartz 4 kostet 30 Milliarden im Jahr wobei die Leistungen der Hartz 4 Empfänger nur 24 Milliarden im Jahr ausmachen.

Text geändert wegen Augenschmerzen von User physicus

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127

gruß physicus
Also denk erst mal nach ehe du so etwas von dir geben tust wer ist die Geldquelle bestimmt nicht diese Beamten Ärsch.. oder der Politiker sie leben auf den Kosten der Arbeiter und die Zahlen die meisten steuern Großkonzerne zahlen ja kaum noch steuern.
Weist du was die Beamten kosten 40 % der Sozialleistungen.8 Million beamte ihre Renten Gehälter Geld, Kosten das für den Sessel Furzer ausgegeben wird.

Text geändert wegen Augenschmerzen von User physicus

Mario Nette

Star VIP Nutzer/in
  Th.Starter/in  
Gefällt mir
846
@Vadder, vielleicht solltest du deine Beiträge einfach immer gaaaanz deutlich als Satire kennzeichnen.

@Paolo, ja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß? Keiner. Genau.

Mario Nette

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
@Vadder, vielleicht solltest du deine Beiträge einfach immer gaaaanz deutlich als Satire kennzeichnen.

@Paolo, ja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Wer weiß? Keiner. Genau.

Mario Nette

verarschen kann er sich selber.

Linchen0307

Elo-User/in

Gefällt mir
67
Was man hier in Deutschland seit 2005 mit den Menschen macht, wäre in keinen anderen, annähernd reichen Land möglich.
Für mich ist es auch unbegreiflich, das es Menschen gibt, die ihre Rechte nicht mal versuchen einzuklagen.
Unverständlich ist für mich auch, dass bei den Demo's nicht viel mehr junge Menschen mit laufen, finden sich wirklich alle mit der Stallpflicht ab?
Wenn ich mal zurück schaue, wir sind für "weniger" auf die Strasse gegangen, es war kaum eine Demo an der wir nicht teilnahmen.
Heute sind viele von uns nicht nur Alt geworden, sondern auch zu krank um sich an Demo's zu beteiligen.
Bei dem Heer an Erwerbslosen, dürfte es z.B. gar nicht so viele Busse geben, wie Erwerbslose z.B. nach Berlin zur Demo wollen!!!
Wie lange es noch dauert? Keine Ahnung, ich hatte mal gehofft das die neuerliche Demonstrationsgewalt aus dem Osten kommt (dort ist dir Sieg noch nicht so lange her) und den Westen Quasi unter die Arme greift..... aber nix passierte....

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
Was man hier in Deutschland seit 2005 mit den Menschen macht, wäre in keinen anderen, annähernd reichen Land möglich.
Für mich ist es auch unbegreiflich, das es Menschen gibt, die ihre Rechte nicht mal versuchen einzuklagen.
Unverständlich ist für mich auch, dass bei den Demo's nicht viel mehr junge Menschen mit laufen, finden sich wirklich alle mit der Stallpflicht ab?
Wenn ich mal zurück schaue, wir sind für "weniger" auf die Strasse gegangen, es war kaum eine Demo an der wir nicht teilnahmen.
Heute sind viele von uns nicht nur Alt geworden, sondern auch zu krank um sich an Demo's zu beteiligen.
Bei dem Heer an Erwerbslosen, dürfte es z.B. gar nicht so viele Busse geben, wie Erwerbslose z.B. nach Berlin zur Demo wollen!!!
Wie lange es noch dauert? Keine Ahnung, ich hatte mal gehofft das die neuerliche Demonstrationsgewalt aus dem Osten kommt (dort ist dir Sieg noch nicht so lange her) und den Westen Quasi unter die Arme greift..... aber nix passierte....
Die jungen Menschen werden alle im 1 Euro Job gepresst und schon hat keiner mehr Zeit mitzulaufen.
Die Armen sind ja so ausgepowert von dem Job nee das geht doch nicht
mehr zumal Wochenende die Disco auch noch schlaucht.
Aber wenn sie diesen junglümmel/in Kürzen dann stehen, die auf der matte, und möchte Hilfe haben.

Und zu die anderen die kein Bock haben ihr zartes Gesäß mal zu lüften bei einer Demo sag ich: nur Tote fische schwimmen mit dem Strom.

[FONT=&quot]Text geändert wegen Augenschmerzen von User physicus[/FONT]

physicus

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
1.085
sorry, berlin hat nicht nur ein jobcenter und das geld kommt aus nürnberg! wenn da son dingens wirklich mal in schutt und asche liegen sollte, werden die arbeitslosen schon nicht gleich verhungern! :-o
deine unterlagen flacken aber in deiner dir zugeordneten ARGE, wenn die weg ist kannst sicher paar wochen auf deine kröten warten :p

gruß physicus

btw: recht schafft man nicht durch gewalt, dann ist es nämlich keins, sondern anarchie!

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
lern doch bitte erstmal lesen, vom schreiben rede ich hier gar nicht weil ich nicht weis ob du eventuell ein ausländischer mitbürger bist.
wäre das der fall dann lass dir sagen, dein deutsch zu lesen tut meinen augen arg weh!

dito.
[FONT=&quot]Meine Augen auch habe es mal lesbar gemacht.
[/FONT]
:eek:

Zur Erklärung:
was passiert, denn wenn man die ARGE`n abbrennt?
Ganz einfach, du wirst ewig auf deine Leistungen warten müssen.
Darum ist es äußerst dumm diese abzubrennen ...
und wenn der Zündler, wie vermutet ein Hartzer war, dann gräbt er sich natürlich selber damit das Geld ab.
Für einen Hartzer ist sicher IMMER die ARGE der Geldgeber, denn wenn die nix berechnen können, weil die Bude in Flammen steht, bekommst im Umkehrschluss du gar nichts mehr :p

mag physicus
So viel wie ich weiß kommen die Zahlung von der BA-Nürnberg, nicht die ARGE zahlt Leistungen.

Die Leistung, die dir zusteht, wird von der Leistungsabteilung im PC eingegeben und läuft ab dann über der BA.
Wenn Sie abrennt, ist alles zur Leistung in Nürnberg noch mal vorhanden.

B

Bopfel

Gast
Irrtum, in der Schweiz ist man gerade dabei Bedürftigen Autos zu verbieten.
Diese schändliche Nach mir die Sintflut-Denke, der gut gesicherten, scheint Viral zu sein. :icon_kotz:

Die Änschläge halte ich im Übrigen auch für das Dümmste was man in dieser Situation machen kann.
Dem normalen Bürger vermittelt man damit nur Angst, anstatt zu zeigen was abseits des verlogenen Medienhypes mit Betroffenen wirklich passiert.

Klammheimlich wird nicht nur die INSM einen Kniefall vor den Tätern machen denn so gut kann kein Medium die Bürger, deren Unterstützung man doch braucht, gegen sich selbst und somit gegen alle Betroffenen aufbringen!

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
gut und leute die sich arbeitslos melden müssten, oder ihre veränderungsmitteilungen, oder ihre weiterbewilligungen abgeben wollen, oder ihre widersprüche erbringen müssen, sind dir dann logischerweise wurst?
die aufzählung könnte eine dinA4 seite füllen.

ausserdem bekommst du keinen cent wenn deine für dich zuständige leistungsabteilung am monatsende die gelder nicht absegnet.
woher sollte denn die nürnberger niederlassung wissen das du nicht eben sanktioniert wurdest oder viell. in arbeit gekommen bist etc pp...
wenn du meinst die schicken dir das geld automatisch dann bist du auf dem holzweg!

mfg physicus

btw: das einzige was du gemacht hast ist fehler in meinen text ein zu bauen!
wenn du mich schon zitierst mit MEINEM text dann ohne den zu verändern, das recht am inhald eines textes liegt nämlich immer noch beim verfasser.

Wo hab ich Fehler eingebaut?

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
Irrtum, in der Schweiz ist man gerade dabei Bedürftigen Autos zu verbieten.
Diese schändliche Nach mir die Sintflut-Denke, der gut gesicherten, scheint Viral zu sein. :icon_kotz:

Die Änschläge halte ich im Übrigen auch für das Dümmste was man in dieser Situation machen kann.
Dem normalen Bürger vermittelt man damit nur Angst, anstatt zu zeigen was abseits des verlogenen Medienhypes mit Betroffenen wirklich passiert.

Klammheimlich wird nicht nur die INSM einen Kniefall vor den Tätern machen denn so gut kann kein Medium die Bürger, deren Unterstützung man doch braucht, gegen sich selbst und somit gegen alle Betroffenen aufbringen!

Wo ist den der Beweis das es ein Arbeitsloser war ?

Wer hat damals das Celler Loch Gesprengt.

Paolo_Pinkel

Super-Moderator/in
Gefällt mir
6.297
Geheimdienste und Polizei Berlin wollen Stadtviertel systematisch überwachen und abriegeln können

Man könnte meinen, es sei schon immer so gewesen. Und liest man die schmierigen Untertanenblätter der Springer-Presse, dann war es auch schon immer so.
Ganz Friedrichshain ist nachts voll von Leuten, die Autos anzünden und "Anschläge" begehen.
Ganz Friedrichshain? Nein. Eine kleine, zutiefst tapfere Truppe von Inlandsgeheimdienst-Agenten des "Staatsschutzes", des Mobilen Einsatzkommandos für Observationen, der Breitschaftspolizei, verdeckten Ermittler der Zivilpolizei und des Landeskriminalamtes (LKA) (deren Kollegen abends immer zuviel vom Einsatz in Afghanistan erzählen), sie leistet den "Anschlägen", den Barbaren, den besoffenen, gefährlichen Untertanen erbitterten Widerstand.
Dieser gefährliche Einsatz für die Vaterstadt erfordert natürlich so Einiges.

Die "Welt" der Untertanen erklärt diesen auch gleich was...

Geheimdienste und Polizei Berlin wollen Stadtviertel systematisch überwachen und abriegeln können - Radio Utopie

(Man sieht was solche Aktionen evtl. bringen können)

Gruss

Paolo

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
viell. schaust du dir einfach mal an was du für einen bullshit verzapfst...
und komm mir nicht mit irgendwelchen unterstellungen, wenn du allerdings meinst das rechtschreibung für den ar... ist, dann bist du ein armer tropf.

eine weitere debatte werde ich mit dir nicht eingehen weil es einfach nichts bringt, dazu sind wir beide zu unterschiedlich in unseren ansichten und offenkundig auch in der bildung so wie du dich auslässt.

gruß physicus
physicus
weil ich nicht weis ob du eventuell ein ausländischer mitbürger bist.

viell. schaust du dir einfach mal an was du für einen bullshit verzapfst...

So etwas geben nur Rassisten von sich ob ich nun Ausländer oder Deutscher bin das ist noch größerer Bullshit, den du da Erzählst.
Deine Bildung ist auch nicht weit verzapft heißt es.

B

Bopfel

Gast
Wo ist den der Beweis das es ein Arbeitsloser war ?

Wer hat damals das Celler Loch Gesprengt.
Darum ging es bisher nicht, ich bezog mich dabei auch eher auf die Antworten dazu hier im Forum.

Leider ist das was Du anklingen lässt, im aktuellen Deutschland, nicht mehr auszuschließen und durchaus denkbar, dass der Anschlag, wie auch die Berliner Autobrände, real Agitationen gegen Links sind. Die entsprechenden Organe des Staates waren nicht nur beim Celler Loch dumm genug sich erwischen zu lassen, auch beim G8 Gipfel sorgten offensichtlich Agitatoren staatlicher Behörden für Ausschreitungen.

ich mache mir deshalb weniger Sogen wenn die Agentur wirklich von dummen, engstirnigen Erwerbslosen angezündet wurde, dieser Staat hat die Macht so etwas locker unter Kontrolle zu bringen und zu ahnden.

Was aber wenn dieser Staatsapparat bzw. seine Mitarbeiter mit all seiner Macht selbst nur in Teilen bereits so verkommen ist auf diese Weise Politik oder gar Wahlkampf zu betreiben!? Leider ist dahingehend nichts mehr wirklich Abwegig und mir graust vor weiteren dahingehenden Gedanken, zudem wird das mir zu Offtopic.

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
Darum ging es bisher nicht, ich bezog mich dabei auch eher auf die Antworten dazu hier im Forum.

Leider ist das was Du anklingen lässt, im aktuellen Deutschland, nicht mehr auszuschließen und durchaus denkbar, dass der Anschlag, wie auch die Berliner Autobrände, real Agitationen gegen Links sind. Die entsprechenden Organe des Staates waren nicht nur beim Celler Loch dumm genug sich erwischen zu lassen, auch beim G8 Gipfel sorgten offensichtlich Agitatoren staatlicher Behörden für Ausschreitungen.

ich mache mir deshalb weniger Sogen wenn die Agentur wirklich von dummen, engstirnigen Erwerbslosen angezündet wurde, dieser Staat hat die Macht so etwas locker unter Kontrolle zu bringen und zu ahnden.

Was aber wenn dieser Staatsapparat bzw. seine Mitarbeiter mit all seiner Macht selbst nur in Teilen bereits so verkommen ist auf diese Weise Politik oder gar Wahlkampf zu betreiben!? Leider ist dahingehend nichts mehr wirklich Abwegig und mir graust vor weiteren dahingehenden Gedanken, zudem wird das mir zu Offtopic.
Mit den Politischen Kaspern in Berlin
ist Deutschland wie die Titanic dem Untergang geweiht, die Leute wissen es, weil es ihnen aber an Charakter, Intelligenz und Sozialbewusstsein fehlt, gehen sie alle unter, und das derbste dabei ist nicht der erlösende Tod, sondern der lange anhaltende Niedergang - aber so will es Deutschland!!!

Atlantis

VIP Nutzer/in
Gefällt mir
127
rooofl in dem zusammenhang sicher nicht,
und wenn du mir noch einmal rassismus unterstellst geht eine anzeige raus mit der aufforderung deine ip zu ermitteln für eine anzeige wegen übler nachrede und falscher verdächtigung, also lies nochmal genau was ich geschrieben habe.

schönen tag noch, physicus
Geht nicht schon ein Staatsanwalt hat es Versucht.
Hier wird die IP nicht Gespeichert.

Und nun Beruhig dich mal wieder.:icon_wink:

Rinzwind

Elo-User/in

Gefällt mir
0
Im Grunde ist es völlig egal, wer diesen Anschlag verübt hat, die Freiheit wird so oder so in dieser Bananenrepublik mehr und mehr vernichtet.
Wenn mal wieder eine weitere Einschränkung der Bürgerrechte geplant ist, wird von staatlicher Seite mal eben irgendetwas organisiert, damit die tumbe Masse auch noch darum bettelt, dass die Gesetze verchärft werden.

Letztendlich warte ich schon seit langem, wann der Soziopath aus dem Innenministerium endlich seine Drohungen wahr macht und einen terroristischen Anschlag durchführt, denn irgendwann verliert er doch mal seine Glaubwürdigkeit, wenn einfach nichts passiert. Auf Dauer helfen da auch keine gefälschte Videobotschaften, da muss schon was "Handfestes" her! :wink:

Schönen Gruß, Andreas

PS:
[...]
und wenn du mir noch einmal rassismus unterstellst geht eine anzeige raus mit der aufforderung deine ip zu ermitteln für eine anzeige wegen übler nachrede und falscher verdächtigung [...]
Das größte Schwein im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant! :icon_kotz:

Außerdem finde ich es absolut nicht in Ordnung, auf jemandem herumzuhacken, nur weil die Rechtschreibung nicht so perfekt ist, denn das kann diverse Gründe haben und sagt nichts über die Intelligenz eines Menschen aus. Wenn ich wegen irgendwelcher Fehler den Text nicht gleich verstehe, lese ich ihn eben noch mal und wenn ich mal wirklich keinen Sinn reinbringen kann, bleibt mir immer noch, den Schreiber über PN zu fragen, was er ausdrücken wollte. :wink:

Gefällt mir
0
Extremismus

Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch einen Anschlag auf ein Gebäude der Bundesagentur für Arbeit in Charlottenburg verübt. Ein politischer Hintergrund der Tat kommt in Betracht.

14.1.2009 14:09 Uhr

Weiterlesen ...

Ja klar kommt ein politische Hintergrund in Betracht, brennen doch immer wieder mal Fahrzeuge - und das eben auch aus politischen Gründen. Da kann dann der Staatsschutz gleich ermitteln, dass die Schwarte kracht.

Mario Nette
Passiert halt wenn die Volksveräter in Berlin und der Argen nicht mehr dem Volk dienen !!

Darum Byokottiert die CDU/SPD zu dem Bundestagswahlen !!

Die beiden Parteien (Grosse Koalition ) haben die Hauptschuld und Verantwortung an der Wirtschaftskrise ,in dem sie die Banken wallten liessen anstatt zu kontrollieren !!

Diese Fehler nehmen wir nicht mehr hin !!

Zudem machen sie jetzt Milliarden Schulden und schieben den Managern und Banken wie Ackermann (Kotz) das Geld in den Ar.-sch anstatt diese zur Kasse zu bieten.In dem sie ihr Vermögen Einfrieren und an den Staat abtretten den sie mit Hilfe Fauler Kredite und Fonds gemacht haben !!

Oder muss das Deutsche Volk diese Verbrecher zur Rechenschaft ziehen !!

Zumal unsere Staatsanwalschaften besonders Bochum lieber sich kaufen lassen anstatt Recht zu sprechen !!

In dem Verbrecher ihre Millionen in LIchtenstein horten und sich freikaufen bei der Staatsanwaltschaft Bochum !!

Warum sagen sie nicht gleich "Habt ihr gut gemacht,macht weiter so" unsere Hände halten wir gerne auf !!

Staatanwälte sind Staatlich-Käufliche Huren die sich nicht mit Peanuts abgeben !!

Und die Grosse Koalition ist die Mutter aller Huren des Kapitallismuses !!

Brandanschläge sind warscheinlich nur das Vorspiel ...

passiert halt...

Meine Meinung !!

greatz

Xas

Elo-User/in
Gefällt mir
3
deine unterlagen flacken aber in deiner dir zugeordneten ARGE, wenn die weg ist kannst sicher paar wochen auf deine kröten warten :p

gruß physicus

btw: recht schafft man nicht durch gewalt, dann ist es nämlich keins, sondern anarchie!
für sowas gibt es sicher einen notfallplan und der staat ist sicher nicht daran interessiert, dass es deswegen noch unruhen gibt?! hier in berlin gibts genug jobcenter, auf die man ausweichen kann! also, darüber brauchen wir uns wohl nicht die köpfe zerbrechen! ;-)

E

ExitUser

Gast
Siehe z.B. die neuesten aufgetauchten Terror-Videos von einem vermummten Deutschen, die angeblich von Al Kaida kommen und uns Angst machen sollen vor Terroranschlägen in Deutschland?

Als ich das neulich im Radio hörte, dachte ich, ob wohl wieder etwas neues in Richtung Überwachung geplant ist und man dazu öffentliche Zustimmung braucht? Und die kriegt man wohl am besten mit Angst...

Paolo_Pinkel

Super-Moderator/in
Gefällt mir
6.297
Schon wieder angesteckte Autos in Friedrichshain-Kreuzberg

So langsam wird es eng für die Berliner Polizei. In der Nacht zu heute brannten schon wieder zwei Autos im Berliner Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg...

Dennoch wird es schwierig sein, die Täter zu bekommen, die Linksradikale Szene im Bezirk ist zersplittert, zu unterschiedlich sind die politischen Ziele, die einen kämpfen auf der Hartz IV Front und stecken schon mal das Auto von Caterern an, die anderen gegen die hohen Mieten und deren Repräsentanten, die ihre Luxusautos an neuralgischen Punkten des Doppelbezirkes parken.
(Werkelt man da schon mal vorsorglich an einem zukünftigen Feindbild?)

http://www.berlin-magazin.info/3741.html?&tx_ttnews[tt_news]=6252&tx_ttnews[backPid]=3346&cHash=f443f7b4d4

Gruss

Paolo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten