Bonn - Duisburg Oldenburg Bus steht (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.193
Ein (eventuell auch mehrere) für die Demo stehen von Bonn über duisburg aus. Abfahrt 7.00 Uhr Bonn, Abfahrt ca. 8.00 Uhr Duisburg.
Rückfahrt ca. 17.00 Uhr

Fahrtkosten (ca. 5 Euro) könnte evnetuell auch noch umsonst werden. Allerdings bitten wir darum, dass jede/r schaut, ob man Solibeiträge entrichten kann

Anmeldungen unter aktion@erwerbslosenforum.de
Betreff Bonn-Duisburg

Bitte Name, Anschrift e-mail und handy-Nr. Falls irgend etwas bei Euch dazwischen kommt und wir deshalb noch ein paar Minuten warten müssen.

Bisher haben sich die Düsseldorfer darauf geeinigt morgens nach Duisburg zum Bahenhof zu fahren (ist nun wirklich nicht weit). Dies ginge auch von Mülheim a.d.R und Essen,Krefeld Niederrhein
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.193
Update. Wir haben die Finanzierung hinbekommen, so dass die Busfahrt frei ist. Allerdings erwarten wir von Leuten mit gutem Einkommen Soiibeiträge, da wir ja noch mehr Aktionen machen müssen und die finanziert werden müssen

Anmeldung für Bonn, Duisburg (Düsseldorfer müssen zum Duisburger Hauptbahnhof kommen) aktion@erwerbslosenforum.de.

Abfahrt Bonn (Entweder DGB-Haus oder Busbahnhof am Hauptbahnhof; wird noch bekannt gegeben) 07.00
Duisburg 08.00 Uhr
 
D

dragonflyer

Gast
Ist noch ein Platz frei ab Duisburg? Fände es klasse, wenn man das hier erfahren könnte. :icon_smile:

Viele Grüße aus Essen

Tanja Gwiasda
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.946
werde mit meinen arbeitspferd von roermond nach duisburg reiten. habe zz platz für eine person. wenn bedarf besteht, werde ich auf eigene kosten einen kleinbus chartern(8/9 personen)

wenn jemand vom niederrhein richtung duisburg will, melden per pn.

solidarischer Gruß aus Holland,

Peter
 
E

ExitUser

Gast
Hallo Peter,

komme aus Mönchengladbach und würde gerne bei Dir mitfahren.

Kannst Du mich bitte per E-Mail: rolandnennen@live.de kontaktieren?

Freundlichen und Solidarischen Gruß
Roland
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.193
E

ExitUser

Gast
Sorry, hat sich erledigt. Bitte löscht meinen Post.

Meine Mutter wird am 08.10 Operiert. Muß dann für sie da sein, habe dann keinen Nerv zu fahren.
Hatte ich ganz vergessen.

Roland
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.946
wegen fehlendem interesse, werde ich keinen kleinbus anmieten. hätte ich spätestens morgen erledigen müssen. komme also mit dem pkw nach duisburg, noch ohne beifahrer :icon_sad:

@roland

alles Gute für deine Mutter !

Gruß,

Peter
 
F

FrankyBoy

Gast
Ich habe gerade erfahren, dass ich nicht kann weil ich arbeiten muss - so ein Mist!

Ich werde aber eine Kleinigkeit überweisen damit die Busfahrt nicht nur das Konto des Erwerbslosenforums belastet.

Ihre Überweisung wurde am 03.10.2010 um 19:38 Uhr durchgeführt.


Empfänger Trägerverein Erwerbslosen F Kontonummer des Empfängers 1900057306 Kreditinstitut SPARKASSE BONN -ALT-, BONN BLZ 38050000
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.946
schade, frankyboy, aber c'est la vie :icon_wink:

habe auch schon angekündigt, dass ich mich mit einem erhöhten beitrag an den kosten des elo-forums beteiligen werde......

Peter
 

Martin Behrsing

Redaktion
Startbeitrag
Mitglied seit
16 Juni 2005
Beiträge
21.601
Bewertungen
4.193
vielen, vielen Dank.

Das wird auch unsere Kasse entlasten. Ihr sorgt dafür, dass Leute mit zur Demo fahren könne, die es normalerweise nicht könnten.
 

arbeitslos in holland

StarVIP Nutzer*in
Mitglied seit
16 August 2010
Beiträge
9.562
Bewertungen
1.946
Ihr sorgt dafür, dass Leute mit zur Demo fahren könne, die es normalerweise nicht könnten.
nur so macht es sinn :icon_wink:

die leute, um deren belange es geht und die mit wollen, müssen da hin.
es gibt genug um deren belange es geht, die nicht mit wollen, obwohl sie könnten. :icon_neutral:

meine überweisung ist heute raus

Gruß,

Peter
 
E

ExitUser

Gast
Hallo gibt es eine Möglichkeit ab Essen mitzufahren??
Gruß aus Essen Gregor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten