Blog über Zeitarbeit? (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

TimoNRW

VIP Nutzer*in
Startbeitrag
Mitglied seit
8 November 2011
Beiträge
2.447
Bewertungen
464
Nehmen wir mal so von der Idee her Blogs wie:

RSV-Blog

oder auch Jobcenterleaks | Infos aus erster Hand

Also ich weiss das z.b Wordpress sehr gut in Google listet. Man könnte doch Kategorien mit Namen anlegen zu der einzelnen ZAFs und Besucher können dort Ihre Erfahrungen/Meinungen eintragen? Oder gibt es sowas schon?
 

TickTack

Elo-User*in
Mitglied seit
2 August 2012
Beiträge
243
Bewertungen
82
Das Recht auf freie Meinungsäußerung in Ehren, aber wer will denn die Inhalte auf seine Richtigkeit kontrollieren? Das Problem bei solchen Vorhaben sind die rechtlichen Aspekte: Fühlt sich eine Sklavenbude zu Unrecht beschrieben, hagelt es Unterlassungsklagen. Das Ganze ich nicht wirklich einfach zu bewerkstelligen. Wenn Du die Daten selbst einstellst, aufgrund von stichhaltigen Unterlagen, dann kannst du dich auf Tatsachenbehauptungen berufen, die belegbar sind.
 
Oben Unten