• Herzlich Willkommen!
    Schön, dass Sie zu uns gefunden haben.

    Wir sind das Erwerbslosen Forum Deutschland und befassen uns vor allem mit den Problemen bei Erwerbslosigkeit, Armut und gesellschaftlicher Benachteiligung.
    Das wichtigste Ziel ist, dass jeder zu seinem Recht kommt und diese nicht von den Behörden vorenthalten werden. Dazu gehört auch, dass Sie Ihre gewonnenen Informationen an andere weiter tragen. Bei den vielen völlig willkürlichen Handlungen von Behörden - und besonders bei Hartz IV - müssen Betroffene wissen, wie sie sich erfolgreich wehren können.
    Was man als Erwerbsloser zur Abwehr von Behördenwillkür alles wissen muss.
    Genauso wichtig ist es, dass Sie mit dazu beitragen, dass dieses unsägliche Gesetz Hartz IV überwunden werden muss. Deshalb brauchen wir auch aktive Unterstützer, die durch zivilen Ungehorsam, bei Demonstrationen etc. sich für diese Ziele einsetzen. Hierzu geben wir regelmäßig Informationen heraus.
    Mit diesen Zielen haben wir hier viele Menschen versammeln können, welche offen über sich diskutieren und ihre eigenen Erfahrungen hilfsbereit anderen mitteilen. Am besten ist es, wenn Sie sich kurz fürs Forum registrieren und Ihre Probleme, Meinungen und Ideen schreiben Das geht ganz schnell, ist kostenlos und bringt Ihnen nur Vorteile. So werden Sie sicherlich auf Gleichgesinnte stoßen, welche gerne versuchen, Ihnen weiter zu helfen, damit Sie den richtigen Weg finden. Ebenso habe Sie damit Zugriff auf unsere Vorlagen zu Widersprüchen, Klagebeispiele etc... Hier können Sie sich registrieren.

    Hoffentlich finden Sie, was Sie suchen.

Blöde Reklame

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eAlex79

Elo-User/in

  Th.Starter/in  
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#1
Isch binnet Leid. Immer wenn ich auf 'Neue Beiträge', 'Antworten' oder so klicken will... scrollt das Forum in just dem Moment so dass die Maus auf einem Reklameeintrag steht, und somit öffnet sich der Dreck.

Das ist ausschliesslich(!!!!!!!) hier im ELO so. Ich benutze das Internet seit ca 10 Jahren, ich gucke mir Reklame weder an noch klicke ich darauf. Das ist ausserordentlich irritant das mich die Reklame ausgerechnet hier so ärgert und stört.

Könnte man dieses... Autoscrollen bitte abstellen?

Danke,

x
x Alex
x
 

Arania

Elo-User/in

Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Gefällt mir
178
#2
Vor allen Dingen verzögern die ganzen Ads und Pagetools den Seitenaufbau unheimlich, bis man da eine Antwort erstellt hat, ist der Fragesteller wieder ausgeloggt, ich habe sicherlich in der Statuszeile des Browsers 1 Minute lang stehen: übertrage Daten von Pagetools:rolleyes:
 

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
22.327
Gefällt mir
4.162
#3
ich alnde auf keinen Reklamebeitrag. Also schau mal bei Deinem Brwoser nach, ob da soetwas ist.
Außer google ganz oben und unten ist die andere Werbung nicht kommerziell. Diese Werbung dient nur dazu, damit alternative Seiten sich gegenseitig bekannt machen.
Also bei BannerVista haben wir bisher noch keinen Cent bekommen. Allerdings jede Menge neue User
 

Arania

Elo-User/in

Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Gefällt mir
178
#4
Nun bei der Verbindung zeigt mir mein Browser nur an: Verbinde mit Amazon Images, verbinde mit Google, verbinde mit Pagteools, das dauert schon etwas
 

eAlex79

Elo-User/in

  Th.Starter/in  
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#5
Oke grade wieder...

Als ich jetzt auf Antworten gedrückt habe...

bin ich in der Tat auf Bannervista gelandet. Normalerweise gugg ich mir überhaupt nicht an was da auf geht, gleich wegklicken (so als Reklameschutzschild).

Wie gesagt... es ist nur hier so. Irgendwas muss bei euch so eingestellt sein. Und wenn es Cente gäbe dafür, bitte schön, irgendwie muss der Server und Co bezahlt werden. Aber immerwieder ist einfach nur nervig..

Arania hat mit den pagetools auch recht, nur mein Firefox lädt mt 6 Threads gleichzeitig (böse, ich weiss) deshalb sehe ich zwar dass das Forum im Grunde hängt, merke es aber nicht wirklich (sehe nur in der Statuszeile das ein Thread auf Antwort wartet. Jetzt zum Beispiel seit 155 sek.
 

Martin Behrsing

Mitarbeiter
Redaktion
Mitglied seit
16 Jun 2005
Beiträge
22.327
Gefällt mir
4.162
#6
Dies wird an unserem Serverbetreiber liegen, dass die wieder eine Überlast haben, weil ihrend ein Website-Betreiber irgendwelche sinnlosen PHP-Scripte laufen hat, die Unmengen von PHP-Prozessen auslösen.
 

eAlex79

Elo-User/in

  Th.Starter/in  
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#7
Das Springen aber nicht. Das muss im Reaktionsscript für die Knöpfe stecken. :icon_psst:
 

Heiko1961

Forumnutzer/in

Mitglied seit
14 Feb 2006
Beiträge
2.041
Gefällt mir
22
#8
Isch binnet Leid. Immer wenn ich auf 'Neue Beiträge', 'Antworten' oder so klicken will... scrollt das Forum in just dem Moment so dass die Maus auf einem Reklameeintrag steht, und somit öffnet sich der Dreck.

Das ist ausschliesslich(!!!!!!!) hier im ELO so.
Nö, bei mir ist das nicht. Ich habe keine Probleme.:icon_confused:
 

eAlex79

Elo-User/in

  Th.Starter/in  
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#9
Mit pagesync, googlesyndication und co auch nicht oder? :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol:


Hätte mich aber auch gewundert Heiko :icon_pic:
 
E

ExitUser

Gast
#10
Hier hab ich den Ärger mit dem Nachscrollen nicht, dafür bei GMX.

Viele Grüße,
angel
 

eAlex79

Elo-User/in

  Th.Starter/in  
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#12
Na dann ligget vielleicht wirklich an FireFox.
 

Arania

Elo-User/in

Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Gefällt mir
178
#14
Dann haben Alex und ich wahrscheinlich den gleichen Fuchs:icon_confused:
 

Dopamin

Elo-User/in

Mitglied seit
29 Jan 2007
Beiträge
1.077
Gefällt mir
0
#15
*Foxerntippgeb*

Addons "NoAds" und "Noscript" oder so...

Funktioniert bei mir Prima! Nochmal danke an den Erklärbär:icon_hihi:

Fox rödelt zwar ist aber bei mir zumindest unerheblich beim lesen...

Dopamin
 

eAlex79

Elo-User/in

  Th.Starter/in  
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#16
Also ich kann nur Extensions finden die mehr Ads und grössere Ads zeigen...

...und mein Scripting geb ich net her :p
 

eAlex79

Elo-User/in

  Th.Starter/in  
Mitglied seit
20 Dez 2006
Beiträge
927
Gefällt mir
1
#19
Ja tatsächlich Blackdragon.. Thx :D Nun isset Forum Reklamefrei. Und die AdSense Schleifen sind auch weg. Und das Forum springt auch net mehr wenn ich auf die unten genannten Links oder Knöpfe drücke.
 
E

ExitUser

Gast
#20
Vor allen Dingen verzögern die ganzen Ads und Pagetools den Seitenaufbau unheimlich, bis man da eine Antwort erstellt hat, ist der Fragesteller wieder ausgeloggt, ich habe sicherlich in der Statuszeile des Browsers 1 Minute lang stehen: übertrage Daten von Pagetools ...[/B]
:icon_daumen::icon_lol: *klatsch* besser kann mensch dies nicht ausdrücken und 1minute ist da noch geschmeichelt

@martin
ich alnde auf keinen Reklamebeitrag. Also schau mal bei Deinem Brwoser nach, ob da soetwas ist.
also echt, da kann ich nu aber wirklich nur mit dem kopfschüttel
" alle welt :biggrin: beschwert " sich in den diversesten threads, sprich erzählen und beschreiben ihre selbigen prob.
und was sagt der " meister :wink: " - wie ihnen kommt ein auto entgegen? eins? nein hunderte, so sprachs und dachte mal ein geisterfahrer über eine warnmeldung im reedio ...

wat nu???
 

Arania

Elo-User/in

Mitglied seit
5 Sep 2005
Beiträge
17.180
Gefällt mir
178
#21
Kleiner Tipp: Ich breche das Laden jetzt immer ab, ist zwar ein Klick mehr, aber dafür nervt es dann nicht mehr so:wink:
 

Borgi

Elo-User/in

Mitglied seit
9 Apr 2007
Beiträge
1.262
Gefällt mir
2
#22
Gelegentlich dauert der Seitenaufbau ein wenig länger, aber der hohen Nachfrage hier ist das kein Wunder.
Ich bin bisher gerade ein mal versehentlich auf einen Werbebanner gelangt, konnte das aber gut verschmerzen. Ich habe aber fast alle Banner auch schon angeklickt und die Adressen als Favoriten abgespeichert. Könnte ja mal sein das ich diese Seiten mal besuchen möchte, weil auch deren Themen recht interessant sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten