Blockade des Arbeitsministeriums am 2. September 2016 in Berlin (1 Betrachter)

Betrachter - Thema (Registriert: 0, Gäste: 1)

Kampfmops

Elo-User*in
Startbeitrag
Mitglied seit
24 März 2016
Beiträge
559
Bewertungen
1.562
Unterstützungsaufruf des Bündnisses „AufRecht bestehen!“ zur Blockade des Arbeitsministeriums am 2. September 2016 in Berlin

In den letzten Tagen passierten zwei Gesetze den Bundestag bzw. den Bundesrat: Das „Integrationsgesetz“ und das „Rechtsvereinfachungsgesetz“. Sie verstärken gegenüber Erwerbslosen und Geflüchteten die Unterwerfung unter ein Arbeitsmarktregime, das für viele nur noch eine Lebensperspektive (wenn überhaupt) unter prekären Bedingungen bietet....
Unterstützungsaufruf des Bündnisses ?AufRecht bestehen!? zur Blockade des Arbeitsministeriums am 2. September 2016 in Berlin ? aufrecht-bestehen.de

Für mich selbst ist Berlin leider zu weit weg. Ich wollte die Aktion aber für alle posten, die eine Möglichkeit haben, daran teilzunehmen :)

PS: Keine ahnung, warum der Link so seltsam ausschaut, aber er funktioniert
 
Oben Unten